1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kurze Frage zu no-ip.org ---- kurze Antwort reicht!!!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von Basejumper09, 3. Januar 2012.

  1. Basejumper09
    Offline

    Basejumper09 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!

    Bin kurz davor mir eine no-ip account anzulegen. Hab jetzt in diversen Einrichtungsvideos gesehen, dass dort ein Programm

    mit runtergeladen und auf dem Pc installiert werden soll (Dynamic DNS Update Clients).


    Muss man dieses Programm zwingen mit runterladen und installieren?

    No-Ip wird ja in der Fritte genutzt.

    Danke für ne Antwort.

    MFG Basi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Xerolux
    Offline

    Xerolux Guest

    Nein dann brauchst du das Programm nicht


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Basejumper09
    Offline

    Basejumper09 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kurze Frage zu no-ip.org ---- kurze Antwort reicht!!!

    Danke für die mega-schnelle Antwort.

    MFG
     
    #3
  5. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kurze Frage zu no-ip.org ---- kurze Antwort reicht!!!

    Habe mir einen Free-Account und einen Host bei no-ip.com angelegt. Wenn ich mich jetzt (nach 2 Tagen) bei no-ip einlogge zeigt er mir immer noch die selbe IP vor 2 Tagen. In der Fritz 7390 habe ich die Aktualisierung aktiviert. Warum klappt das nicht?
     
    #4
  6. karimi
    Offline

    karimi Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kurze Frage zu no-ip.org ---- kurze Antwort reicht!!!

    hallo freunde ich hab damals (exakt vor 30 Tagen) einen no-ip free acc angelegt. da hab ich gesehen, dass bei dem free account alle 60 tage ein upgrade erfoderlich ist. nun it mir heute aufgefallen, dass mein host deaktiviert wurde und ich es mit einem klick wieder aktivieren musste.
    das war soweit alles kein problem, aber ich frage jetzt kann man das nicht irgendwie umgehen? und die zweite wieso ist die deaktivierung jetzt direkt nach 30 tagen passiert undnicht nach 60 ????
    hat jemand damit erfahrung?!?

    grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen