Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zu Mini IP mit Sky und HD+

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo Leute,

kann man mit dem Mini IP eine Sky S02 und eine HD+ weiß in den internen (Konax)Slots mit der Originalfirmware betreiben und falls nein, mit welcher (alternativer) Firmware geht´s?

Danke vielmals,

Sukram.
 
AW: Kurze Frage zu Mini IP mit Sky und HD+

Bevor ich mir den Mini IP bestelle möchte ich gerne nochmal diese Frage aufgreifen.

Ich besitze eine SKY S02 Karte und eine schwarze HD+ Karte.

Laufen die beide ohne Probleme im Mini IP wenn ich die aktuelle ILTV Software aufspiele?

Und wo finde ich bitte die richtige Version der ILTV Software?

Danke im Voraus.

Gruß Hellglassy
 
AW: Kurze Frage zu Mini IP mit Sky und HD+

Hallo Hellglassy, herzlich Willkommen bei uns!

Ja, beide laufen mit der ILTV Software mit dem MiniIP, die aktuelle Soft findest Du hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG extra
 
AW: Kurze Frage zu Mini IP mit Sky und HD+

Hallo extra,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Zwei Sachen sind mir noch nicht ganz klar.

Welche Software aus deinem Link sollte ich verwenden, da sind ja einige aufgelistet, immer die aktuelleste, also in diesem Fall Kunibert vom 13. September?

Und wie bekomme ich die Software auf den Edision.

Sorry für die ganzen Fragen, aber bevor ich mit den Mini hole möchte ich sicher gehen den richtigen Receiver zu nehmen.

Mein Technisat S1+ läuft nämlich nicht mit meinem Yamaha RX-V 2067 AVR (Handshake Problem)
 
AW: Kurze Frage zu Mini IP mit Sky und HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann man so nicht sagen. Ich selbst habe auf 2 Edis die ILTV 1.3.93 drauf, dann noch die Settings (sind in der DB eingestellt) angepasst, und Blindscan während Buli wegen Optionskanälen - und jetzt läuft alles top.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Kurze Frage zu Mini IP mit Sky und HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon klar.., würde ich auch machen..
Du lädst Dir die SW auf den PC, entpackst Sie und spielst sie Dir auf einen USB Stick, diesen steckst Du Dir an den MiniIP und gehts über das Menü über Update usw., aber das bringt uns im Moment nicht wirklich weiter, wenn ich Dir alles beschreibe, wenn Du den MiniIp nicht zuhause hast...

LG extra
 
AW: Kurze Frage zu Mini IP mit Sky und HD+

Hallo Forum,

nachträgliches Problem zu meiner usprünglichen Frage:
Ich habe die S02 und die weiße HD+ in den Conax-Slots, kein Problem, Karten werden erkannt und das Decodieren geht, aaaaaaaber nach ca. 5-10 Minuten friert das Bild ein und nur ein Neustart behebt das Problem!
Karten vertauschen hilft auch nix, wenn ich die Karten raus- und reinstecke würfelt der Mini die Kartenkennungen (aus Beta wird Nagra usw.) durcheinander und dann geht natürlich nix mehr).
Sobald ich aber die HD+ im internen Slot betreibe und die SO2 im Alphacrypt CI, geht alles problemlos.

Frage: Ist das ein Bug in der CAMSoft oder muss ich an den Einstellungen was ändern?

Benutze sowohl ILTV, als auch Amiko.

Habt Dank,

Sukram.
 
Zurück
Oben