1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze frage zu cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ultrabtsv, 20. Januar 2009.

  1. ultrabtsv
    Offline

    ultrabtsv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    harz
    hi

    kurze frage zu cs

    mein kumpel hat nen abo und würde mich mit schaun lassen
    und jetzt meine frage wir sind beide NEU in diesem bereich

    er hat nen film abo und eine humax
    ich hab megasat4000,smart mx04, und eine dbox1 würde es gehen mit eine von diesen boxen cs ? habe mir heut auch nen abo bestellt buli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1995kenny
    Offline

    1995kenny Hacker

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler, Hacker, Bordaufmischer, &co.
    Ort:
    Im Digital-Eliteboard (Also in der digitalen Welt)
    Homepage:
    AW: kurze frage zu cs

    Müsste eigentlich gehen
     
    #2
  4. ultrabtsv
    Offline

    ultrabtsv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    harz
    AW: kurze frage zu cs

    thanks für die schnelle antwort

    mit welchen receiver und programm?

    und muß der abo inhaber auch das selbe programm wie ich dann benutzen? oder eins für seine box?
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: kurze frage zu cs

    mit dem megasat 4000 cr c chip funzt es

    hier kannst du sehen, mit welchen receivern es noch geht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    wenn geshart wird, dann müssen beide cccam oder gbox haben.
    hier findest du eine anleitung zu cs

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: kurze frage zu cs

    Möglich ist es aber nicht direkt von Receiver zu Receiver. Dein bekannter müsste ein Newcs Server einrichten worauf jeder Receiver Zugriff hat. Das geht aber auch nur über Umwege. Hierzu müsstest du ein Tool auf den PC installieren und den Receiver über den COM Anschuss mit den PC verbinden. Mit das Tool wird dann die Verbindung eingerichtet und schon kann es los gehen. Auf den jeweiligen Receiver muss dann aber auch eine dementsprechende FW darf sein. Wie das ganze funktioniert, das kannst du in dein Receiver bereich herausfinden.
     
    #5
  7. ultrabtsv
    Offline

    ultrabtsv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    harz
    AW: kurze frage zu cs

    hi phantom

    danke nochmal für die genaue erklärung

    ich danke natürlich auch die anderen!!!!!!

    also wenn ich das so richtig verstanden hab muß mein kumpel ein server einrichten auf seinen pc (finde ich so ein programm hier im forum)

    muß er auch was an seine box machen? ist nehmlich eine mietbox

    und ich muß auf meinen resi eine soft draufspielen aus meinen resi bereich stimmts!
     
    #6

Diese Seite empfehlen