Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze frage vorweg

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Hallo
Muss ich die SD und die HDD vorher formatieren?
Könnt ihr mir ein Programm empfehlen oder kann ich das windows programm nutzen?
Gruß ice...
 
AW: Kurze frage vorweg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verstehe Deine Frage leider nicht :fie:. Vor was willst Du formatieren? Bitte konkretisiere Deine Frage, damit man Dir helfen kann.
Solltest Du die Wii mit einem Softmod versehen wollen (ist ja nur so eine Vermutung von mir), steht alles hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784 Ist übrigens auch leicht am Titel zu erkennen :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Kurze frage vorweg

Danke für eure ganzen antworten und sorry das ich mich erst jetzt melde.
Habe gestern die wii gemoddet,vorher hatte ich ich immer mit dem Packet von Phantom ein Problem aber habe gestern alles nochmal anders gemacht und ganz in ruhe.
Dann ist es passiert.Sie läuft super.
Dann habe ich viel weiteres gelesen wegen Spiele auftriben bzw.SKs erstellen.
Will hoffen das das mit den SKs jetzt auch noch funzt!
Werde euch berichten wenns geklappt hat.
Bei mir läuft irgendwie alles langsamer alls bei anderen hier.

Gruß und DANK
ice...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurze frage vorweg

Sorry es fehlte ein wort.PROBLEM
Habe es schon geändert.
Eins noch:Wie lange braucht ihr für ein download einer SK?
 
AW: Kurze frage vorweg

wie machst du die SK ? eine SK läd man nicht runter sondern macht von der Original Wii DVD eine Kopie auf die FP dauert ca. 5 Min.
 
AW: Kurze frage vorweg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kopiere die originalen Wii-DVDs auf meinen Onlinespeicherplatz, damit es eine echte Sicherung ist, also auch gegen Diebstahl und Brand. Dann lade ich sie mir wieder runter und das dauert halt solange :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Kurze frage vorweg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja und was ist wenn man eine originale wii dvd auf die festplatte speichert und dann als Datei ins netz stellt? Da ist auch eine kopie der originalen DVD! (nicht direkt deine SK aber trotzdem eine SK)



Greetz
Dj Amon
 
Zurück
Oben