Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

AW: Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

Wenn Du ein Kabelmodem davor hast, klemmt es evtl. an diesem?
Ein Modem, Fritte dahinter und noch eine Fritte dahinter, das ergibt keinen Sinn.
 
AW: Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

ähm..naja das kabelmodem leitet ja eigentlich nur das internet an die FB weiter für WLAN zu nutzen. Es st ja im prinzip nur vor der FB weil ich keine kabel FB habe. Wie kann das Problem am kabelmodem liegen?
 
AW: Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

Wie sieht es denn vor Ort aus?
Auch Aussetzer oder nur die Auswärtigen Clients?
 
AW: Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

Hast du deinen Reci vor Ort per WLAN oder LAN am server?
 
AW: Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

liegen die beiden adapter auf der gleichen phase ?
 
AW: Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

......die adapter müssen doch auf der gleichen phase liegen sonst fünktioniert doch kein DLan?
 
AW: Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

Wenn die Adapter nicht auf der gleichen Phase/Sicherung liegen, kommt es immer zu kurzen Abbrüchen. Beim Surfen merkt man dieses eher selten, bei CS
ist es aber verhängnisvoll.
 
AW: Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

Danke das du mich noch mal bestätigt hast ;), war mir auch nicht genau sicher ob ich es richtig gelesen habe :)
 
AW: Kurze Bildhänger, V13, cache Problem?

okay, wusste ich nicht...

@mxer: Macht es denn nun sinn die 7170 zwischen kabelrouter und 7390 zu schalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben