Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurze Bildaussetzer bei Sky

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo....

kurze Frage. Habe bei den Sky Sendern ab und zu kurze Bildaussetzer.
Bei allen anderen Sender ist das nicht.(KDH) Kann das vielleicht an der V13 Karte von Sky liegen?????
Signal ist alles i.o..
ILTV Soft habe ich alle schon durch
 
AW: kurze Bildaussetzer bei Sky

nabend matti,
jepp das liegt wohl an der karte, die v13 nds Karte mag der argus nicht so richtg, da gabs schon öfters probleme mit.
Selbst bei meiner p02 muckt der rum beim umschalten.:JC_hmmm:
Wir können nur auf eine neue soft hoffen die eventuell besser mit der v13 fertig wird.
 
AW: kurze Bildaussetzer bei Sky

Hallo,
habe das gleiche Problem, alle 1-2 Minuten ein Ruckeln.
Benutze ein Alphacrypt-Light-Modul und eine S02 Karte.
Alles auf neustem Softwarestand (Orginalsoftware).
Gruß
Turbine
 
AW: kurze Bildaussetzer bei Sky

Hi Turbine,
hmm komisch meine karte lüppt supi mit dem modul und der neusten soft drauf.
zur not auch mal mit einer Ilove versuchen und dann mal die karte mit im internen schacht probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kurze Bildaussetzer bei Sky

Hey,
Blizzard welche ILove hast du denn drauf, ist die Aktuelle OK?
Welche würdest du empfehlen?
Gruß
Turbine

 
AW: kurze Bildaussetzer bei Sky

Hallo Blizzard,

Danke für die Info.
Jetzt habe ich keine Aussertzen mehr:dance3:
Habe die aktuelle ILTV drauf gemacht (per USB), roten Punkt beseitigt ( Systemeinstellung 6040), und alles ist gut.

Gruß
Turbine
 
AW: kurze Bildaussetzer bei Sky

Hay,
habe doch wieder aussetzer :wacko1:
Nicht nur bei Sky, auch bei "normalen" Programmen.
Ist bekannt ob das doch an der Software (26.08) liegt??
Oder evtl. Hitzeprobleme.
Ist oft wenn ich nachts etwas aufnehmen wollte (Programiert).

Gruß
Turbine
 
AW: kurze Bildaussetzer bei Sky

ich hatte meinen argus am anfang in einer etwas engeren stelle der schrankwand, da leif er auch ziemlich warm und hatte bei langen betrieb auch kleine aussetzer.
dann hab ich ihn umgestellt mit reichlich platz in alle richtungen und keinen sonnenbefall,
seit dem keine probleme. mit der letzten soft habe ich auch keine probs, bis auf das doofe epg. (wenn das mal wird?)
 
AW: kurze Bildaussetzer bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist ein Hitze Problem mit den aussetzern. Ich kann meine Box 10 Stunden laufen lassen ohne ruckeln. Schraub mal die Verkleidung ab und lass ihn paar Stunden laufen, dann siehst Du ob es ohne aussetzer geht.
 
Zurück
Oben