Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Aussetzer im Pay-TV

Koyote

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine Satelco EasyWatch PCi DVB-C (BDA Treiber 1.7.4.3)
benutze ProgDVB 4.88.1 mit vPlug 2.0.7

Folgendes Problem im PayTV habe ich regelmäßig, jede Min, kurze Bildaussetzer (bleibt kurz stehen/stockt).
Im FreeTv läuft alles wie geschmiert.
Habe auch schon AltDVB versucht, jedoch gleiches Problem.

Kann mir jemand Helfen?
 
AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

Ich habe genau die selbe Zugzusammenstellung wie du, nur das ich keine aussetzter habe. Lade mal von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die vKeys. Ich habe da das ganze vPlug von mir hoch geladen. ersetze mal dein vPlug durch meins. Es ist zwar vPlug 2.0.6 aber hell ist es genau so gut :)
 
AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

Ersteinmal danke für die Antwort,
ruckelt leider immer noch, liegt vieleicht an der Verkabelung :fie:

ProgDVB hängt sich manchmal beim Kanalwechsel auf, was kann das sein?
Und da du das gleiche Sytem hast, welche Decoder benutzst du?
 
AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

Ich bekomme diese Ruckler einfach nicht in den Griff, hat den niemand einen Tipp?:O
 
AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

schalte mal vplug testweise ab, soll heissen, dass du das häkchen bei aktive rausnimmst
 
AW: Kurze Aussetzer im Pay-TV

hab die probleme mit neustem vplug (2.2.4) und neuen mpeg2/hdtv decordern behoben!
 
Zurück
Oben