Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Kurze Aufklärung für Unwissenden zu Revo 1

siggi959

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute, ich hab hier grad ein Revo1 Gerät liegen und möchte gerne das neueste, stabilste, best Laufendeste draufspielen. Ich ab jetz was von IGO und MFD gelesen und andere Software von Navigon und co draufspielen. Aber was würdet ihr mir empfehlen?
Möchte nach der Software dann noch die aktuellsten Maps und Blitzerwarner drauf haben.

Danke schonmal im voraus.
 
AW: Kurze Aufklärung für Unwissenden zu Revo 1

Hallo!
Dann schau Dich doch mal im IGO oder NAVIGON Bereich um da findest Du bestimmt was für Dich.Dort gibt es auch die neuesten Maps und alle Anleitungen.
https://www.digital-eliteboard.com/413793-anleitung-becker-storage-card-fremdsoftware-bestcken.html
Ich persönlich habe mit der SW Becker transit6 von Mark099 das non plus ultra für mein Chinaböller gefunden!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Kurze Aufklärung für Unwissenden zu Revo 1

Worin unterscheidet sich denn diese Transitversion zu einer normalen PKW Version? Kann ich die ganz normal im PKW nutzen oder muss ich etwas in den Einstellungen anpassen?
 
AW: Kurze Aufklärung für Unwissenden zu Revo 1

Hallo!
Alles was mit Truck zu tun haben könnte rausgeschmissen!
Läuft auf meinem Chinaböller super!Wie das mit einem Original Gerät aussieht weis ich leider nicht.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben