1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzanleitung für Neukäufer einer HD7100C

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von yellowblack, 12. Oktober 2009.

  1. yellowblack
    Offline

    yellowblack Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen

    Ich bin neu in diesem Forum und kriege morgen eine HD7100C und habe hier über das Wochenende in diesem Forum mitgelesen. Kann mir jemand sagen, ob ich alles richtig verstanden haben zum "Hell machen" von verschlüsselten Sendern via Kabelnetz.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, werde ich morgen eine Firmware auf die HD laden (beispielsweise die Datei 025301.hdp) und anschliessend die Key Data Teleclub von Ersin70 mit der Dateierweiterung .key aufspielen
    Habe ich das richtig verstanden? :JC_hmmm::JC_hmmm:
    Danke für eine Antwort.

    Gruss yellowblack
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kurzanleitung für Neukäufer einer HD7100C

    nabend

    alles richtig verstanden:)............und Teleclub ist für die Schweizer noch :hell

    MFG. eismann7181
     
    #2

Diese Seite empfehlen