Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurz vor den Kauf Giga Quad

Belsch

Ist oft hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo Zusammen

bin kurz vor den kauf einer Quad.
die daten sind für den Preis echt ok

meine frage ist

ich habe gehört das die Front nicht sauber verbaut wäre, die muss ins Wohnzimmer:emoticon-0122-itwas

dann würde mich interessieren wie läuft HBBTV
bei meiner Dreambox 8000 ein Desaster bei meiner Xtrend 6000 echt gut.

Gruß
Belsch
 
AW: kurz vor den Kauf Giga Quad

wie? Front nicht sauber verbaut? Was meinst Du bitte damit?
 
AW: kurz vor den Kauf Giga Quad

klappe wäre nicht richtig fest oder Klapperig verbaut..
hatte leider noch keine in der Hand
 
AW: kurz vor den Kauf Giga Quad

Kann ich nicht bestätigen. Die Box macht sich gut im Wohnzimmer. Vorallem mit dem farbigen Display. HbbTV läuft gut. Nur die Videos bei den Privaten sind noch nicht kompatibel.
Aber Digitaltext, Wetter, Clipfish und Programm laufen einwandfrei...
 
Zurück
Oben