Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

Das ist natürlich nicht OK. Nur nochmal zur Vollständigkeit. Hast Du jetzt die data.zip und die branding.zip ausgetauscht ?
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Ja nur die und habe dann noch von deinem download version 8.3.4.117940
nur exe wieder zurück, da ich gestern andere probiert habe.
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

Wie ganz schwarz geworden, funktionieren die nicht mehr ?

Die Autosuche funktioniert nur dann, wenn Du den Haken bei GPS Aktiviert rausnimmst !

Hier wäre alternativ noch eine andere data.zip:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann solltest Du wieder Deine alte branding.zip nehmen !
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Die tasten sind halt dunkel geworden, funktionieren aber.
bei gps muß ich schauen ob Haken aktiv ist. (ich hab dann per hand angegeben port und rate)

geh mal nachschauen.
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

OK, wenn die Tasten funktionieren, dann ist es ja noch in Ordnung, dachte schon die sind verschwunden oder inaktiv, das hatte ich auch schon mal.
Dann wurden dort nur die Farben noch geändert.

Deshalb habe ich Dir nochmal eine andere data.zip gegeben zum Testen!
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Alles ok :good:

geht alles bei kurze stecke, lange hab ich nicht ausprobiert.

Danke für hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben