Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone kurz frage

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
habe einen Sagemom dci85hd von kd, kann man mit dem irgendwas nettes anstellen so das mit z.b. hd sender von kd hell bekommt? oder geht mit dem was anderes zumachen, ausser als briefbeschwerer netzen :hell

danke schonmal...schönes adventswochenende euch noch
[h=3][/h]
 
AW: kurz frage

mit dem orginel schrot kanst du NUR das schauen was du bezahlst , nicht mehr und nichts weniger

wenn du was zusetzliches schauen wilst soltest du dir den recivier austauschen , natürlich nicht auf wider ein orginales von KD
 
AW: kurz frage

also lässt sich damit nix machen...richtig ?
welchen hd receiver mit hd sollte man sich so zulegen, damit man bisschen was damit machen könnte ?
 
AW: kurz frage

99% der user bevorzugen die dreambox , der rest ales mögliche was grade auf dem markt für kleines geld zu bekommen ist

als bilige inziative kanst du die ne dreambox clone kaufen , was ich aber persönlich abrate , aber viele werden es sagen das die clone gut sind und sogar beser als orginale dreams
 
AW: kurz frage

du soltest dich ein wenig einlesen , es ist tausend fach in forum beschriben

ich werde dir bestimt nicht alles beschreiben was man mit so eine box machen kann
 
AW: kurz frage

czutok, ich versteh nicht so ganz... Er will nur paar HD-Sender anschauen und soll sich dafür einen neuen Receiver kaufen? Mal davon abgesehen, was soll ihm eine Dreambox oder sonst was bringen? Ihm wird doch deswegen keine kostenlose C-Line gegeben und mit Keys wird auch nichts.
Cardsharing lohnt sich bei einem Abo, was round about 10€ kostet, m.M.n nicht.
 
AW: kurz frage

und wie müsste ich dann so vorgehen bei Cardsharing? würde mich auch über eine pn freuen a1..danke
 
AW: kurz frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich hab das gelesen und darauf hin bin ich der meinung das sein recivier schrot ist , deswegen ein anderes recivier vorschlag

wenn der orginal recivier funktioniert , kann er doch einfach sein abo aufmotzen und die HD sender dazu buchen

@KermitKlein
CS wird mit dem orginal recivier 100% nicht laufen
 
AW: kurz frage

Ah gut jetzt wird mir klar warum du ihn einen neuen Rec. vorgeschlagen hast :D

@KermitKlein
Cardsharing bedeutet in deinem konkreten Fall, dass du jmdn suchen musst, der ein Abo mit deinen gewünschten Sendern hat und dir dieses Abo (genauer gesagt: seine Karte!) zur Verfügung stellt.
"Zur Verfügung stellen" heißt beim Cardsharing, dass die Karte bei deinem Partner (genannt "Sharepartner) verbleibt und du bzw. dein Receiver auf diese Karte über das Netzwerk (i.d.R. Internet) zugreift.

Dieses "Karte für andere zur Verfügung stellen" und "Karte von einem Partner nutzen" funktioniert aber nicht mit diesesn Standart-Receivern... dazu hat czutok schon etwas gesagt.

Du musst nun selbst entscheiden, ob es sich lohnt dafür einen passenden Receiver zu kaufen, der eben Cardsharing möglich macht oder ob du dieses Geld nicht lieber in ein eigenes Abo investierst und bei deinem jezzigen Receiver bleibst. Du musst auch bedenken, dass Cardsharing nicht kostenlos ist, d.h. derjenige, der dir die Karte zur Verfügung stellt, wird auch ein bissl Geld verlangen - zwar wesentlich weniger als das "Original"-Abo aber trotzdem... lohnen wird es sich wohl erst wenn Sky ins Spiel kommt.

Gruß
a1
 
AW: kurz frage

hätte jemanden der ein sky Abo hat, der bekommt es aber über Satellit und beziehe einen Kabel Anschluss von kd.ist es dann überhaupt noch möglich so cs zumachen mit ihm?
 
Hi,

leider geht es nicht mehr, SAT abo für KD Anschluss zu nutzen. Andersrum könnte man hingegen schauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben