Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 7.x kurvenwarner Biltzer und polis

stlinky

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute ich habe auf den 315T die 7.5 AE drauf..
Ich würde gern diesen kurvenwarner usw. erweitern.
hat jemand da aktuelle sachen für mich....?

Ich habe mir die DVD gebaut wie im Forum zu lesen war darum würde ich gern die zusätzlichen Sachen erweitern und einmal alles neuinstallieren ...

Wie kann man die sprachsteuerung entfernen.. da mein gerät das eh nicht macht..
ferner würde es mich intersieren ob man nur deutsch auf dem gerät installieren kann oder nachher herunterlöschen?

das Telefonbuch würde ich auch gern erweietern..

was kann man noch an Software erweitern?
Gruß Uwe
 
AW: kurvenwarner Biltzer und polis

Die 7.5 ist grundsätzlich für ein WinCE 6 Gerät gedacht, dein 315T ist aber ein WinCE 5 Gerät. Damit ist nicht gewährleistet, das dein Gerät kompatibel ist und es damit fraglich, ob GoPl 7.5 auf Dauer vernünftig funktionieren wird. Für dein Gerät ist die GoPal 6.1 V94809 einfach zuverlässiger und verfügt zudem über alle Features, die du ansprichst. Ein Angebot findet Du hier https://www.digital-eliteboard.com/...pe-6-1-94809-dach-q4-2014-edition-update.html

Die Sprachsteuerung wird dadurch entfernt, dass man die entsprechenden Ordner herausnimmt, bei GP 6.x also die TSD Ordner aus dem MapRegions Ordner bzw. SpeechRegions aus dem GP 7.x . Das Telefonbuch benötigt den Grundordner 15 und die entsprechende Datenbasis. Wie alles geht, kannst Du in meinem Post Nr. 2 hier nachlesen https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
, bitte bedenken, dass dein Gerät nur 64 MB RAM hat und Du immer die kleine Auflösung 320x240 benötigst.

Nur mal zur bildlichen Darstellung. Ein Gopal 7.x in ein 315T zu installieren würde sich so darstellen, als wenn man einen getunten Motor in einen Kleinwagen einbaut und dann Gas gibt, das passt einfach nicht. Wenn du es doch wissen willst, kann es gut sein, dass Du im Betrieb Abstürze haben wirst, wenn Du sie unterwegs gar nicht haben möchtest.
 
AW: kurvenwarner Biltzer und polis

Hallo JJ Navi die 7.5 läuft gut auf dem 315.. ohne Probleme das einziege ist nur das das Travel prog nur an geht wenn ich die SD Karte heraus nehme..
(merkwürd) ...
kann auch dran liegen das die DVD version nicht ganz voll ständig war .. denn beim Update fehlten Datein..


Haste vielleicht eine ISO verion von der 7.5 AE..
Gruß Uwe
 
AW: kurvenwarner Biltzer und polis

Das will ich Dir gern glauben, dass 7.5 läuft. Trotzdem bleiben meine Feststellungen so wie sie sind, weil sie belegbar richtig sind. Mir wäre das auf Dauer zu risikoreich, ein Programm zu fahren, dass nicht für ein Betriebssystem geschaffen wurde. Unterwegs möchte ich damit nicht liegen bleiben. Als Komplettangebot gab es nur diesen 7.0 Thread. https://www.digital-eliteboard.com/229851-gopal-ae-7a-dvd.html

Nein,eine ISO habe ich nicht und wurde hier auch noch nie angeboten.
 
Zurück
Oben