Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support "Kurvenreiche Strecke" als Zusatzprogramm für AutoNavi´s

AW: "Kurvenreiche Strecke" als Zusatzprogramm für AutoNavi´s

Mhhm also ich hab jetz mal ddas Rider Navcor mal auf de SD Karte kopiert.
Wie sag ich denn dem TT das es von der SD aus starten soll?

MfG
 
AW: "Kurvenreiche Strecke" als Zusatzprogramm für AutoNavi´s

kollege Gruenstein ich hätte da mal einen vorschlag. du beschäftigst dich mal die nächsten tage mal mit dem thema TOMTOM. es ist nicht so, dass wir hier nicht gerne helfen wollen, aber ohne grundlagen und grundbegriffe geht es bei diesem thema nicht und ehrlich geschrieben, bist du mir einer von denen ( wenn ich mich irre sorry ) die nicht gerne selbst etwas tun wollen. das geht aber bei dem thema nicht. lies dich ein und etwaige fragen werden gerne beantwortet.
viel erfolg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so ist es, aber das gehört auch zu den grundlagen. NC auf SD card wird vom gerät erkannt und wenn eine auf der SD ist wird sie vom system automatisch benutzt wenn sie erkannt wird.
 
AW: "Kurvenreiche Strecke" als Zusatzprogramm für AutoNavi´s

@ Enny
Ach nee wirklich, ich hätte se itz mittig aufs Display gelegt ;)

@max1948max
Sorry wenn ich soviele Fragen habe, aber ich kann dich beruhigen ich bin sicher keiner der die Arbeit scheut (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Letztlich war nur der besch****** Kartenslot dran schuld weil der wohl bissi eingekeimt war und somit die microSD nicht erkannt hat.

Jetzt startet das Teil auch mit dem Rider Navcore 9.500, man muss allerdings (zumindest bei mir) mit dem SkinChooser den Rider Skin anwählen.

Aber leider fehlt mir irgendwie der Button "kurvenreiche Strecke".
Man kann zwar in den Planungseinstellungen anwählen dass man vor jeder Route gefragt wird wie geplant werden soll.
Dann tauch dort auch der Punkt "kurvenreiche Strecke" auf.

Gibt es da noch einen anderen Skin der auch so wie beim richtigen Rider aussieht und wo die Kurvenreiche Strecke gleich angewählt werden kann?

MfG Toni
 
AW: "Kurvenreiche Strecke" als Zusatzprogramm für AutoNavi´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du es weißt, warum fragst du dann?
Und wenn du sie nach dem Start einlegst, startet deine Rider Navcore nicht.
Aber das weißt du sicherlich auch.
Deinen Kommentar hättest du besser gepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben