1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kurios !! SKY Karte V13 Sport HD1 entschlüsselt nicht bei Sport Live Übertragungen .

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von herby2, 22. Dezember 2011.

1. herby2

herby2 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Community,
    ich komme aus dem Grübeln nicht mehr raus!
    Meine Config
    DM 800 se mit 420 Gb Festplatte + CCCam 2.2.1 mit SKY Karte V13 in Slot 0 + Gemini GP3

Empfange div. Sender über 3 unterschiedliche Server und share selbst über eine Sky Card V13 an 3 Clienten.
    Alles ist soweit OK nur sobald die Sky Sport HD Live Übertragungen anfangen, freetz meine Karte ein und der SKY Sport HD1 Kanal bleibt dunkel. Die anderen SKY Sender laufen!:emoticon-0122-itwas
    Ziehe ich nun die Karte aus dem Schacht wird der Sport HD Kanal über die anderen Server hell.:boredom:
    Alles wäre halb so schlimm, nur wenn die Live Übertragungen zu Ende sind, entschlüsselt die SKY Karte ganz normal den Sport HD1 Kanal, als wäre nichts gewesen.:emoticon-0121-angry

Bevor ich jetzt da anfange zu basteln hat jemand einen Tipp ?
    Und ja ..ich glaube an den Weihnachtsmann:360:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Idefix!

Idefix! Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kurios !! SKY Karte V13 Sport HD1 entschlüsselt nicht bei Sport Live Übertragunge

Das ist schon ewig bekannt ... Irgendetwas macht Sky dass CCcam (nur V13!!! die S02 läuft problemlos) mit den Liveübertragungen nicht klar kommt. Frag mich nicht was genau das ist. Vielleicht kann das hier einer genauer erklären?
    Um Abhilfe zu schaffen kommst du um OScam nicht herum. Willst du dir die Config-Orgie nicht antun kannst du glaub ich auch Scam nehmen.

4. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kurios !! SKY Karte V13 Sport HD1 entschlüsselt nicht bei Sport Live Übertragunge

Du brauchst definitiv OScam. Entsprechende Configs findest du hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

5. herby2

herby2 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Oje schon so lange bekannt?
    Asche auf mein Haupt.

Ganz schon tricky was SKY mit der V13 gemacht hat und Danke für die Tipps.

Diese Seite empfehlen