Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurios !! SKY Karte V13 Sport HD1 entschlüsselt nicht bei Sport Live Übertragungen .

herby2

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Community,
ich komme aus dem Grübeln nicht mehr raus!
Meine Config
DM 800 se mit 420 Gb Festplatte + CCCam 2.2.1 mit SKY Karte V13 in Slot 0 + Gemini GP3

Empfange div. Sender über 3 unterschiedliche Server und share selbst über eine Sky Card V13 an 3 Clienten.
Alles ist soweit OK nur sobald die Sky Sport HD Live Übertragungen anfangen, freetz meine Karte ein und der SKY Sport HD1 Kanal bleibt dunkel. Die anderen SKY Sender laufen!:emoticon-0122-itwas
Ziehe ich nun die Karte aus dem Schacht wird der Sport HD Kanal über die anderen Server hell.:boredom:
Alles wäre halb so schlimm, nur wenn die Live Übertragungen zu Ende sind, entschlüsselt die SKY Karte ganz normal den Sport HD1 Kanal, als wäre nichts gewesen.:emoticon-0121-angry

Bevor ich jetzt da anfange zu basteln hat jemand einen Tipp ?
Und ja ..ich glaube an den Weihnachtsmann:360:
 
AW: Kurios !! SKY Karte V13 Sport HD1 entschlüsselt nicht bei Sport Live Übertragunge

Das ist schon ewig bekannt ... Irgendetwas macht Sky dass CCcam (nur V13!!! die S02 läuft problemlos) mit den Liveübertragungen nicht klar kommt. Frag mich nicht was genau das ist. Vielleicht kann das hier einer genauer erklären?
Um Abhilfe zu schaffen kommst du um OScam nicht herum. Willst du dir die Config-Orgie nicht antun kannst du glaub ich auch Scam nehmen.
 
AW: Kurios !! SKY Karte V13 Sport HD1 entschlüsselt nicht bei Sport Live Übertragunge

Oje schon so lange bekannt?
Asche auf mein Haupt.

Ganz schon tricky was SKY mit der V13 gemacht hat und Danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben