1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Skyline01, 4. März 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin
    Das könnte die Transfersensation des Sommers werden. Laut eines Berichtes der italienischen Sport-Zeitung "Corriere dello Sport" steht Juventus Turin kurz davor, Kevin Kuranyi vom FC Schalke 04 zu verpflichten. Gleiches vermeldet auch der italienische Fernsehsenders "Sky Italia". Der Wechsel des 28-Jährigen stehe bereits so gut wie fest, melden beide Medien.

    Der ehemalige Nationalspieler ist im Sommer ablösefrei, daher wäre er sicherlich eine kostengünstige Variante für die Turiner. Doch bisher hieß es, Schalke wolle versuchen, zu verlängern und auch Kuranyi selbst hatte mehrfach betont, sein Herz hänge an dem Verein aus Gelsenkirchen. Im Winter hatte er deshalb einen Transfer zum FC Sunderland abgelehnt.

    Wo landet Schalke?
    Ob der Transfer tatsächlich zu Stande kommt, wird auch davon abhängen, wie die Gelsenkirchener die Saison abschließen. Verteidigen die Elf von Trainer Felix Magath den dritten Tabellenplatz oder platziert sich sogar besser, scheint ein Wechsel unwahrscheinlich.

    Quelle: t-online
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lemagnifique
    Offline

    lemagnifique Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

    Ich glaube es hängt alles davon ab wo die Knappen dieses Jahr am Ende der Saison stehen und ob Magath überhaupt noch mit Kuranyi für die nächste Saison plant.
     
    #2
  4. parasoko
    Offline

    parasoko Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

    Es geht doch nur ums Geld.Wenn Kuranji für sein neuen Vertrag auf Schalke,auf 1 Million verzichten würde ,dürfte er bleiben.
     
    #3
  5. Angel86
    Offline

    Angel86 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

    Ich hoffe er wechselt nicht zu Juve,dort wird er nur ersatzspieler sein.kaum eine gute saison gespielt dann zu Juve? Lieber nicht:emoticon-0136-giggl

    P.s Bin kein Schalke Fan
     
    #4
  6. mnml
    Offline

    mnml Freak

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

    glaub auch nicht das ein wechsel gut für ihn wäre! denke eher das er in schalke bleibt, ist natürlich vom abschluss der knappen dieser saison abhängig
     
    #5

Diese Seite empfehlen