Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin
Das könnte die Transfersensation des Sommers werden. Laut eines Berichtes der italienischen Sport-Zeitung "Corriere dello Sport" steht Juventus Turin kurz davor, Kevin Kuranyi vom FC Schalke 04 zu verpflichten. Gleiches vermeldet auch der italienische Fernsehsenders "Sky Italia". Der Wechsel des 28-Jährigen stehe bereits so gut wie fest, melden beide Medien.

Der ehemalige Nationalspieler ist im Sommer ablösefrei, daher wäre er sicherlich eine kostengünstige Variante für die Turiner. Doch bisher hieß es, Schalke wolle versuchen, zu verlängern und auch Kuranyi selbst hatte mehrfach betont, sein Herz hänge an dem Verein aus Gelsenkirchen. Im Winter hatte er deshalb einen Transfer zum FC Sunderland abgelehnt.

Wo landet Schalke?
Ob der Transfer tatsächlich zu Stande kommt, wird auch davon abhängen, wie die Gelsenkirchener die Saison abschließen. Verteidigen die Elf von Trainer Felix Magath den dritten Tabellenplatz oder platziert sich sogar besser, scheint ein Wechsel unwahrscheinlich.

Quelle: t-online
 
AW: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

Ich glaube es hängt alles davon ab wo die Knappen dieses Jahr am Ende der Saison stehen und ob Magath überhaupt noch mit Kuranyi für die nächste Saison plant.
 
AW: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

Es geht doch nur ums Geld.Wenn Kuranji für sein neuen Vertrag auf Schalke,auf 1 Million verzichten würde ,dürfte er bleiben.
 
AW: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

Ich hoffe er wechselt nicht zu Juve,dort wird er nur ersatzspieler sein.kaum eine gute saison gespielt dann zu Juve? Lieber nicht:emoticon-0136-giggl

P.s Bin kein Schalke Fan
 
AW: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

glaub auch nicht das ein wechsel gut für ihn wäre! denke eher das er in schalke bleibt, ist natürlich vom abschluss der knappen dieser saison abhängig
 
Zurück
Oben