1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuranyi: Kein Angebot von Schalke

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 14. April 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Es läuft derzeit für den Gelsenkirchener Stürmer: Nicht nur, dass ihm Bundestrainer Löw eine Rückkehr ins Nationalteam in Aussicht gestellt hat, auch sonst ist es eine fast perfekte Saison für Deutsch-Brasilianer, der in dieser Spielzeit fast nach Belieben trifft - und angesichts des auslaufenden Vertrags in Europa heiß begehrt ist.
    14.04.2010 10:38:00

    (clp) Gelsenkirchen. Beim FC Schalke 04 scheint man die Personalie Kevin Kuranyi bereits abgehakt zu haben: „Ich gehe davon aus, dass er sich aus verschiedenen Top-Angeboten eines aussuchen kann. Wir haben ihm keins vorgelegt. Nur er entscheidet, was für ihn das Richtige ist. Dementsprechend ist es schwer für uns, ihn zu halten“, wird Trainer Felix Magath in einem Bericht der Sportbild zitiert. Der Vertrag des 28-jährigen Stürmers läuft im Juni aus, er könnte dann ablösefrei wechseln. Die Gehaltsforderung soll bei 4,5 Millionen Euro pro Jahr liegen.

    „Ganz Europa will ihn“

    Bei dieser hohen Summe dürften bereits viele Interessenten die Segel gestrichen haben. Dem Bericht zufolge gelten Zenit St. Petersburg, Dynamo Moskau sowie Fenerbahce und Besiktas Istanbul als heißeste Kandidaten, Juventus Turin, Sampdoria Genua und der AS Rom seien hingegen ausgestiegen. Chancenlos dürfte auch der FC Sunderland sein, obwohl dessen Manager Steve Bruce mit den Worten „Ganz Europa will ihn. Es sind 25 Vereine, die Kuranyi wollen. Wir wollen die sein, die seine Unterschrift bekommen“ zitiert wird. Wohin aber geht die Reise des Eventuell-Nationalmannschafts-Rückkehrers? Berater Roger Wittmann dazu: „Kevin wird zeitnah eine Entscheidung treffen. Er hat alle Angebote auf dem Tisch.“

    Quelle: goal.com
     
    #1

Diese Seite empfehlen