Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Es muss nicht zwingend neuformatiert werden, meist langt es aus die testwrite-Datein zu löschen. Das mach ich jedesmal, wenn ich eine Festplatte/Stick am PC habe. Seitdem sind bei mir die Erkennungsprobleme verschwunden.
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

bei mir scheind die soft ganz ordentlich zu laufen, habe aber extreme probs mit dem Net client.... egal ob ich versuche zu nem newcamd server zu verbinden oder zu cccamd.


bei cccam zeigt er meißtens login OK, und dan gleich wieder connection closed an....

weiß vieleicht jemand woran das liegt ??

Fline sieht so aus F: argus02 23543786

server wird übr dyndns angefragt version isr 2.0.11

PS: habe das auch schon mit nem oscamserver probiert, aber das selbe prob
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Habe "Bootloader+SW" geupt,
- neues Startbild, steht jetzt unten "Orginal", wie auf der Homepage
- die Össis sind hell, nachdem ich die Kekse aus dem nächsten Posting von Pegas eingespielt habe :ja
- neue Senderliste
- Homecamd funktioniert :ja

mehr konnte ich auf die schnelle nicht feststellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

also die müssten helle sein
spiel dir mal im key menü Rote Taste das rauf
Link Removed

settings kannst du auch von deiner alten versuchen einzuspielen
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Hallo,

ist in dem update auch ccam enthalten?oder anders gefragt funktioniert ccam mit dem argus mini ip?

danke im vorraus
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Hallo,
ich habe die neue Soft eingespielt. Sie lauft auch einwandfrei.
Nur Kekse konnte ich keine finden.
Welche Sender sollen hell werden?
Ich würde die Kekse ja auch per Hand eintippen!
Helft mir Bitte!

MfG
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Ich habe das Problem das ich die Karte beim wiedereinschalten in den anderen Schacht stecken muß. Warum?
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Welche Karte HD+, Sky ?

ew. versuch mal die neue zu Flashen 1.3.42
brauchst nur die Software ohne Bootloader
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Sorry, ich meine die Sky V13. Werde mal die neue SW probieren.
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Hallo,

habe es geschafft: ILTV 1.4.40 läuft, meine Einstellungen und mein Bootlogo gehen ebenfalls, die ÖsterreichischenSender auch.TOP!
Nun meine Frage:
Meine USB-Festplatte hat bis zum Sleep 30 min (wollte ich so). Wenn ich jedoch eine Aufnahme abspiele, geht sie auch Schlafen. :( Besteht die Möglichkeit, dass bei Abspielen die FP nicht in den Standby geht?

VG
 
AW: Kunibert.ILTV.MINI.1.3.40 von 08.03.11

Die .bin datei speicherst du auf den Stick, dann Stick anstecken
gehst in das Menü >SmartCard >KeyEdit und da siehst du links unten roter Punkt> Load mcaskey.bin
du drückst nur auf die rote taste uns bestätigst dann mit ja, Box startet dann neu...
fertig
 
Zurück
Oben