Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Hallo Channeldoc,
Danke, ich vermute ja sowas..., nachdem ich den "Exposed Host" in der Fritte auf den festen Port umgestellt habe, war das Ruckeln viel besser!
--> habe übrigens vier Familienmitglieder als Clients, alle sehr zuverlässig.

Aber wie kriege ich evt. nähere Infos, ob meine Karte Umwege geht?
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Schau einfach mal unter dem menü internet --> Clients ob dort bei einem verschlüsselten senden etwas kommt.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Hey Channeldoc,
:wacko1: Leider finde ich im VIP im Menü die besagten Punkte "Internet bzw. Clients" nicht...
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

wenn du im Menü bist hast du doch das schöne blaue "e" oder?
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Ja nee schon klar,
aber irgendwie kann ich Dir nicht folgen..., als Client habe ich jetzt mal Spasseshalber meine Serverdaten als Client in den Server eingegeben und "was eine Überraschung" er (der VIP) findet den Server....
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet :)
Es gibt ja 2 mal Clienten in der Box das eine ist unter Server dort siehst du ja alle die mit deiner Box verbunden sind und dann gibt es ja noch Client unter dem blauen "e" bei diesen bist du mit einer anderen Box verbunden sollte hier keiner stehen kannst du eigentlich keine Kartendaten wieder zurück bekommen. sind die Clients die mit dir verbunden sind alle im Netzwerk?
du hattest Homecamd im Server VIP eingestellt oder?

Vielleicht haben die anderen zur gleichen Zeit Pay geschaut und damit die Latenzzeit etwas hoch getrieben?!
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Hallo Leute! Seit gestern Abend ist die Seite von Kunibert offline und seit heute Mittag ist am tv alles dunkel: sk*, hd+ die Nachbarn und alles andere. Ich habe keinen Schimmer ob da ein Zusammenhang besteht, aber es sieht so aus.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Kuniberts Seite ist on:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


im Browswer anders als früher eingeben: ichliebetv.info und du kommst auf die Seite.

Mlg piloten
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Hi @Tauwurm

Deine Karte läuft über einen Server oder direkt im VIP?
Wenn er über einen Server läuft einfach in den VIP stecken und Sky Sport einschalten... eine weile warten und dann ist das Bild wieder da.

Das Problem hat bei Sky geholfen HD läuft noch immer bei mir.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Channeldoc,
DANK Dir :emoticon-0115-inlov, ich habe "Fremdseher" Unglaublich, kein Wunder das es ruckelt, Mann hab ich einen Hals.., SORRY
aber so wie ich das sehe kann ich die ja mal nicht so ohne weiteres rausschmeissen..

Funzt die Umstellung auf "Homecamd2" ohne Probleme?, Ich habe keinen Bock, nach jedem Update die MAC Adresse der Clients zu ändern..
Des weiteren muss ich ja eine neue "DNDS" Adresse vergeben, aber das ist kein Problem, am liebsten würde ich den VIP sofort vom Netz nehmen..

Nochmal VIELEN DANK an CHANNELDOC :agree:
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Hi piloten und Channeldoc, vielen Dank für die Ratschläge. Meine Karten stecken im VIP. Bei mir ist alles wieder hell. Grund: Der VIP hat gesponnen. Ich habe ihn 10 sec. vom Netz genommen und schon war alles paletti. Danke nochmal.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Hi @Extra
siehste so schnell kann es gehen am besten Port ändern.
Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Homecamd2.0 benutzen
Ich hatte eine MAC-Adressen Änderung bis jetzt nur ein mal gehabt.
(Kann mal einer sagen wie das zu stande kommt?)

2. Möglichkeit wäre nen Server mit CCCam oder eine Fritzbox mit freetz.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

So, ich habe meine lieben "Familienmitglieder" mal auf "Homecamd2" umgestellt, bisher läuft alles Zufriedenstellend, macht`s eigentlich was aus, wenn Fremde, häufig meine IP ansteuern? Oder ist es Wurscht, wenn immer kommt "Login Failt, bzw. "Connection Closed"...?
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

also du siehst es ja nicht da diese abgewiesen werden. wenn sehr viele dauerhaft deine ip ansprechen könnte es zu aussetzern kommen. Teste mal mit ping in der Eingabeaufforderung. Mehrmals die Eingabeaufforderung öffnen und deinen Server anpingen :)
 
Zurück
Oben