Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Hallo,

laut Kunbert : "Komplett neu".

Was ist denn so neu? Hat jemand schon erste Eindrücke?

Grüße

MeisterHoppel

Hoffe ja das Kunibert irgenwann das CCCAM updated....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Hallo Meister Hoppel,

bei Kunibert steht nie, was neu ist.
Ich würde mich freuen, wenn du es testen würdest und uns hier dann deine Testberichte mitteilst.
Danke

Mlg piloten
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

CCcam hat sich nichts geändert!
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Mhh mit der Version vom 4.3 ist doch alles schön hell von unseren nachbarn...
mal schauen was die ersten tests zeigen.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Sorry, but i dont now Deutch. Do any one now why is this new version of firmware better than 76
Thanks:wacko1:
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

beim aufspielen der neuen Soft bleiben die Sender hell (hab es getestet)

Habs normal über USB geflasht und alle Sender sind noch hell, auch die Senderliste bleibt erhalten.

Verbesserungen> muss ich erst genauer testen, hatte noch keine Zeit.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Werde morgen früh mal die neue Soft für den VIP und Mini einspielen, damit heute Abend nicht das Fernsehvergnügen gestört wird, melde mich dann noch mal...

Ich freue mich riesig, dass es Kunibert wieder gibt!
Vielen Dank an KUNIBERT!!!
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Achtung Ironie:
Ich habe auch die schwarze, gerade habe ich mir vor ein paar Tagen eine weiße in der Bucht ersteigert, da hätte ich mich jetzt aber geärgert...
Ironie aus!
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

hab die neue soft seit heut nachmittag am laufen,
aber mehr als das die neuen austriasat keckse drin sind, kann ich im moment nicht festellen.
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Srry also ist an der Kompatibilität zu CCcam 2.2.1 nichts getan worden? da meine VIP mit 1.2.7.4 immer wieder Freezer bekommt nach etwa 3-4 h schauen. Server is ne DB800se mit CCcam 2.2.1. Umstieg auf Oscam/CCcam kommt nicht in Frage^^
 
AW: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip vom 08.03.2011

Nunja, z.Z. habe ich die SW vom Dezember 2010 auf dem VIP, bringt die neue SW einen Vorteil? Ich bin im Normalfall immer etwas zurückhaltent mit demm Aufspielen neuerv Versionen.
MfG
 
Zurück
Oben