1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Küss den Frosch

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von waldfuchs, 16. Dezember 2009.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Trickfilm/Fantasy - USA 2009
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 98 Min. - Verleih: Walt Disney
    Start: 10.12.2009

    New Orleans um die Jahrhundertwende. Kellnerin Tiana träumt von einem eigenen Restaurant. Da hüpft ihr eines Abends ein Frosch über den Weg und behauptet, der verzauberte Prinz Naveen zu sein. Ein einziger Kuss, und Tiana hätte einen Wunsch frei. Weil sie für ihren Traum fast alles tun würde, küsst die junge Frau das schleimige Tier tatsächlich - mit unerwartetem Ergebnis. Nicht er wird ein Mensch, sondern sie zum Frosch. Nun setzen Naveen und Tiana alles daran, schnellstmöglich ihre menschliche Gestalt wieder zu erlangen.

    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roubini
    Offline

    roubini Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Küss den Frosch

    Märchen sind immer schön!!!!!!!!!!!!!!
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Küss den Frosch

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    samelst du beitrege ??

    mit dem ganzen spams was du machst .
     
    #3

Diese Seite empfehlen