Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kürzeste ECM Zeiten mit V13(09C4) und Oscam in der DM800se(interne Reader)

TORWaechter

Newbie
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
57
Punkte
33
Hallo
wer testet mit
immer wieder ließt man das man in der Oscam.server bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eintragen soll.
Betrachtet dann mal eure ECM-Zeiten die ein Client erhält.
Sind diese über 300ms macht man was falsch!

Als "optimalen" Wert habe ich folgende gefunden :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probiert das mal bitte bei euch aus und schreibt das Ergebnis
wenn es wirklich so ist das die 4mhz Einstellung kürzere ECMs produziert sollte man
das "alte" 500 und 600 aus den HowTo`s entsorgen :)

Mir ist auch klar - in Zeiten in denen man den Turbo einschalten(ins7e11)kann, ist das
Suchen nach den optimalen Taktraten schon fast wieder obsolete.
Denn wen juckts ob man jetzt 100ms hat oder 120ms :)

Ach ja ich nenne bewusst keine Oscam-Version da das "Problem" bisher in allen Versionen gleich war.
Gruß
 
Zurück
Oben