Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung , was nun?

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo geimeinde.

Habe vollgendes Abo . Film , Welt , Hd. Inclusive 2. Karte für 39 Euro. Nun habe ich gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten das zu 30. 10.2012 Schluss ist mit Sky ich aber anrufen kann damit man mir ein Angebot unterbreitet. Ich habe in der Kündigung geschrieben das ich von der Kündigung Abstand nehme falls sie mir das gleiche Angebot wieder machen können. Weil viel mehr wollte ich nicht dafür zahlen. Wie soll ich mich am besten verhalten? Hoffe auf ein paar tips. Danke euch.
 
AW: Kündigung , was nun?

Ich habe das selbige getan und du kannst dich darauf verlassen, das die dich Anrufen. Das hättest du Sky nicht mal sagen müssen :). Ich habe für fast 1 Jahr Sky Komplett inc. Sky Go für 32€ bekommen. Ich hatte zudem eine Option, wo Ich 16€ für 6 Monate bekommen hätte. Ich bin also wieder ein zufriedener Kunde für 1 Jahr :)

Sollte es wirklich so kommen, das die dich Kündigen, so gehe 1 - 2 Tage zuvor los und schau dich nach Angebote um.
 
AW: Kündigung , was nun?

Lehne dich ganz entspannt zurück und warte ab ! Sky ruft dich an und wenn es erst im September ist und werden dir ein neues Angebot unterbreiten, wo du nicht gleich ja sagen solltest. Sollen dir Bedenkzeit geben, da es doch eine grössere Ausgabe jeden Monat ist und das Programm zwar sehr schön war, aber dir es ein Mehrpreis nicht wert ist. Am nächsten Tag nochmals versuchen um 2€ das Angebot zu drücken, mit dem Hinweis, das du dann sofort ja sagst :)
 
Zurück
Oben