Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Kudos Navigator 6.3.2

für 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480 Displayauflösungen



Kudos-Navigator.gif


Programm läuft erst einmal uneingeschränkt bis Februar 2011. Crack ist in Arbeit!

mit Klick auf die Deutschland erhaltet ihr das Programm inkl. zusätzlichen dlls.
[DOWN]



statepic_small_v2.php


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: thanks

Anleitung zur Behebung von Download-Problemen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!!

[/DOWN]

GPS-Einstellungen usw. werden in der SystemSet.in_ vorgenommen!​





Programm ist bereits vorkonfiguriert für das Mio v505TV


Weitere Maps durch klick auf die jeweilige Landkarte!
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]


1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

Na da werde ich mal wieder testen was du hier anbietest :emoticon-0111-blush.
Manchmal frage ich mich wo du das alles findest. Ich suche auch viel im www, aber solche Funde habe ich sehr selten.
 
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

Habs ausprobiert. Hab Spaß an solchen Exoten.
Bisher noch nicht live erlebt. Aber der erste Eindruck: Hat Mühe sich gegen mein Maptrip zu behaupten, wobei es ja laut Screenshot auch nen Spurassistenten haben soll. Bin schon auf eine live fahrt gespannt.

Leider startet das Ding bei mir nur, wenn ich den maps und den Programm ordner in das Root verzeichnis lege. Habe mir die ini Datei schon angesehen, aber sämtliche pfadanpassungen da bringen irgendwie nichts.

vielleicht kann mir ja hier einer helfen
 
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

Habe Kudos mal angemailt, weil ich GAS-Tankstellen benötige, die haben sofort geantwortet und mir mitgeteilt, dass ich denen nur die POIs schicken sollte und sie diese dann in Kudos Navigator einbinden werden. Kannst ja mal fragen, ob sie den MAP Ordner nach MobileNavigator verschieben könnten? Glaube die warten da auf jeden Verbesserungsvorschlag wie ein Flitzebogen! Die Soft scheint, wegen der MAP-Vielfalt eine sehr gute Alternative zu sein. Zudem ist Kudos Navigator kostenlos und völlig legal, wenn man sich diese Navigationssoftware downloadet und auf sein Navi bringt!

Hier die Mail: alan@kudosdigital.com.hk

@mischka202

Man findet immer so einiges über die Bildersuche von Google! Die Softs hier von dem Pioneer und einem china-Anbieter sieht auch recht interessant aus!

IMG Removed
inavi-le-gps-navigation.jpg
navigation-gui.jpg



Es gibt sehr, sehr viel andere Navigationsoftware, nur einen Download muss man erst einmal finden! Wir kennen hier zum Beispiel alle Navigon aber Navigon kenn man anderswo auf der Welt überhaupt nicht, weil Navigon auch kein Kartenmaterial für diverse Länder der Welt anbietet. Warum sollte also auch ein Asiate Navigon kennen, wenn er es nicht in Asien nutzen kann?




-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

@jilet03 is your map folder in the root directory of your card?

@thanks Dann muss ich mir die auf jedenfall näher ansehen. Aber welchen zweck soll ne kostenlose Navilösung haben??

Aber dein letzter screenshot. SABBER. Die Asiaten sind uns in so Techniksachen (handy, digitalzeugs) echt Lichtjahre voraus, muss ich MAL WIEDER feststellen.
 
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

Auf meinem Navigon 6310 funktioniert die Soft. Satempfang war sehr schnell. Simulation sieht erstmal besser wie bei anderen "neuen" Naviprogs aus. Mal sehen ob ich morgen pünktlich auf Arbeit bin :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

@Rellen

Welchen Sinn eine kostenlose Navisoft macht weis ich auch nicht aber vielleicht ist der Anbieter ein kleiner Karl Marx und hat etwas übrig für uns ohne Kohle!

Ja der letzte Screenshot ist der absolute Hammer! Da erscheint sogar die neuste Navigon Premium 7.6.3 von Navisoft, wie aus dem letzten Jahrhundert. Diese chinesische Navisoft hat unheimlich viele Details und ist dennoch sehr übersichtlich. Klasse Kontraste und Farbauswahl. Da denkt man doch glatt, dass man in einem 3D Videospiel ist.

@mischka202
Und pünktlich zur Arbeit gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

Na klar war ich pünktlich. Ich kenne doch den Weg:wacko1:.
Die Navigation war optimal. Kudos hat mich den sinnvollsten Weg geschickt, nur die Ansagen nerven. Es wird viel zu oft angesagt wo man abbiegen soll. Die Stimme ist zu ertragen und deutlich. Noch ein bisschen Feinschliff und es wird ein ernstzunehmendes Naviprogramm. Dann bestimmt nicht mehr kostenlos:emoticon-0137-clapp.
 
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

Hallo,

habe es so eben auf mein Becker Z204 gepackt, ich meine die Storage Card gepackt und siehe da es läuft.
Allerdings bin ich noch nicht damit gefahren da mein Wagen in der Werkstatt steht und wahrscheinlich nicht wiederkommt.
Bekomme aber ein neues hat Mami mir versprochen und dann testen wir das ganze mal genau durch.
Simulation ist in Ordnung.

Gruß
Waasol
 
...werde es mir mal heute Nachmittag auf mein Medion P4410 packen, in der Hoffnung das es läuft

...es wird ein PW zum Entpacken benötigt.
Wo finde ich das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

Passwort dürfte "thanks" sein, wie bei allen downloads von harry
 
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

Ja thanks ist das Passwort! Habe wieder einmal vergessen es anzugeben.


@mischka202


Die Stimme / Ansagen kann man bei Kudos ja ohne viel Aufwand frei gestallten. Alles normale wav Dateien. Habe ja auch schon ein paar Fan-Voices für AutoMapa gemacht. Beliebige Ansagen kann man sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anfertigen. Einfach einen Ansage-Text eingeben und mit dem N23Recorder aufnehmen.
 
AW: Kudos Navigator 6.3.2 - 320X240 - 480X234 - 480X272 - 800X480

Die Stimme als solches geht ja. Was ich meinte sind die Ansageabstände. Es langt ja einmal bei 500 Metern und einmal wenn es soweit ist. Aber ich habe da glaube ich in einer xxx.in Datei etwas gelesen was so aussieht wie die Warnabstände in Metern. Habe aber im Moment keinen Nerv zum basteln:whistle2:.

Edit: Das kein Passwort dasteht ist mir gar nicht aufgefallen. Einfach das eingegeben was bei Thanks üblich ist.:DDD
 
Zurück
Oben