1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kryptische Zeichen/Dateien auf USB Stick ???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Herman1011, 4. Juli 2010.

  1. Herman1011
    Offline

    Herman1011 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    seit einiger Zeit muß ich feststellen das sich immer wieder komische Dateien auf mein USB Stick erstellt werden auf die ich aber auch kein zugriff habe...kann sie weder löschen noch verschieben oder sonstirgendwas...lediglich ein Format des Sticks ist dann die Lösung.
    Hat jemand eine erklärung dafür ?
    Anbei mal ein Screenshot

    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.345
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kryptische Zeichen/Dateien auf USB Stick ???

    es sieht so aus ob die friz ergend welche logs erstelt , aber nicht komplet
    schaue mal in die friz ob du da nicht ergend was eingeschaltet hast was auf dem stick gespeichert werden soll
     
    #2
  4. Herman1011
    Offline

    Herman1011 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kryptische Zeichen/Dateien auf USB Stick ???

    hmm was könnte das denn sein ? Mir ist jetzt zusätzlich noch aufgefallen das in den configs zb. cccam.cfg auch zeichen in den Zeilen auftauchen die da nicht hingehören...ab und an mal ein ! oder ein $ oder sonstwas...liegt das an einem fehlerhaften Image oder wurde ich gehackt ???
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.345
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kryptische Zeichen/Dateien auf USB Stick ???

    wenn du ergend welche eintrege in deine cfg. hast die du nicht eingetragen hast dann bist du 100% geheckt
     
    #4
  6. Herman1011
    Offline

    Herman1011 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kryptische Zeichen/Dateien auf USB Stick ???

    es sind keine komplett neuen Einträge daher bin ich mir da noch unschlüssig..es befindet sich ab und an halt ein Sonderzeichen in den von mir eingegebenen Zeilen welches da nicht hin gehört. Wüßt jetzt aber auch net wie sowas sonst entstehen kann.
     
    #5

Diese Seite empfehlen