Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kroatische sender

kakaka

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hat einer einen plan wie ich kroatische sender (sprich hrt2 zum beispiel) über den receiver empfangen kann.....würde gerne fußball gucken....mein receiver: head sd 7200...wäre korrekt wenn ihr es auch normal erklärt also ohne fachwörter da ich mich nicht so gut auskenne....daaaaaaaaaaaankeschön
 
AW: kroatische sender

hmmm also gibs keine möglichkeit...oder weiß einer wie ich vllt im internet gucken kann...ich glaub ich bräuchte nur hrt2 da soweit ich weiß immer dort die fußballspiele laufen
 
AW: kroatische sender

es kommt darauf an was für programme du willst nur hrt oder auch rtl novatv usw
wenn du nur hrt haben willst musst du nach zagreb fahren und die oiv karte zu kaufen kostet 1000 kune oder du bestellst sie übers internet glaube das die in düsseldorf ihren sitz haben wenn du die anderen sender noch haben willst dann brauchst du ne min 80 schüssel und noch eine lnb um thor zu emfangen ..........
 
AW: kroatische sender

also koatische sender kann man über den windows media player gucken
leider ist es immoment nicht 100 prozent in ordnung
aber ihr könnt ja selber nachschauen ob und wann es funtzuniert
(er pufft und bringt das live bild mit etwa 15-30 sekunden verspätung und dann ist es auf einmal weg -9wenn jemand weiss woran das liegen könnte
bitte bescheid geben
1. mediaplayer öffnen
2. in der leiste oben rechts mausklick
3. dann auf datei klicken
4. url öffnen
5. rtsp://media.saan.hr/htv1
rtsp://media.saan.hr/htv2
rtsp://media.saan.hr/nova
rtsp://media.saan.hr/rtl
eingeben und mit enter bestätigen
 
AW: kroatische sender

HRT konntest ich mit meinem 7200 anschauen.
Das mit HRT2 wird schon schwieriger.
2 Probleme: Kabel sowieso zu, hat schon mactep geschrieben und das was jopa_b_b_b_ geschrieben hat, stimmt soweit ich weiß nicht ganz. Das mit der Karte ist so weit richtig, diese kriegst du nicht einfach so...Als ich das letzte Mal unten war, wurde mir gesagt, nur mit einem Sitz in Kroatien, kannst du dir sowas besorgen! Oder liege ich da ganz flasch?

P.s. Genau, auf HRT2 läuft Sport (auch Fußball)

Gruß
 
AW: kroatische sender

Hallo HUSCHTI,also so viel ich weiss kann man schon die Karte auch ins Ausland transportieren nur legal nicht,die Karte muß in Kroatien gemeldet sein bzw auf jemandem der in Kroatien einen festen wohnsitz hat,da die Gefahr groß ist das die dies Kontrollieren würde ich so etwas abraten,lieber paar Kunas mehr ausgeben als so ein Risiko ein zugehen....

PS:man kann erwischt werden aber auch nicht :3:
 
AW: kroatische sender

also es wäre nicht legal wenn du die karte unten kaufst über nen bekannten!!!
das heisst wenn du sie über nen bekannten kaufst der unten gemeldet ist zahl der jenige nur 170 kuna um die 25€ wenn du dann die karte ins ausland nimmst ist es illegal
wenn du dir aber jetzt die karte für 1000 kuna kaufst um die 135€ dann kannst du ohne schlechten gewissen ins ausland damit und über die karte ein jahr lang hrt schauen
 
Zurück
Oben