Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kroatien : Deutschland

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
609
Punkte
113
Ort
Tor zur Welt
Wie bereits nach dem Polenspiel geschrieben ist unsere Elf nicht stark genug für den EM Titel. Ich sehe bis jetzt ein Finale zwischen NL:pOR und jetzt Feuer frei :)
 
AW: Kroatien : Deutschland

Das war ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen,
alles war Mist, keiner hatte Normalform,
gegen Österreich muss eine andere Leistung her, sonst ..........
 
AW: Kroatien : Deutschland

Also über das vor ca 50 min endende Spiel möchten wir jetzt nicht reden...... :13: :32: :12: :20: :20: :20:
 
AW: Kroatien : Deutschland

Naja ein kleiner Dämper, aber da geht noch was.
M.f.G firly
 
AW: Kroatien : Deutschland

Nicht schon wieder so ein gemogeltes Unentschieden! Zum Glück müssen die Österreicher dieses mal für das Weiterkommen gewinnen.
 
Tja solche Tage gibt es einfach aber man hat sich schon nach wenigen Minuten gewundert warum keiner richtig läuft und warum das deutsche Spiel so langsam ist und fast keiner die Zweikämpfe gesucht hat (bis auf Schweini kurz vor Schluß).
Und ich hoffe wie wahrscheinlich alle, dass wir wenigstens die Ösis weghauen um net schon inner Vorrunde rauszufliegen.
Nur das schlimmste kommt dann erst. PORTUGAL!!! Und mit so einer Leistung wie gegen Kroatien kriegen wir zehne gegen die Schwuppentruppe.
Aber ein gutes hats Spiel doch gehabt. Getreu nach dem Motto wer verliert wird rasiert müßte unser Osama bin Metzelder wieder normal aussehen.

In diesem Sinne: IHR SCHAFFT DAS JUNGS
 
AW: Kroatien : Deutschland

Lieber mit Anstand verlieren, als so ein gemogeltes 0:0 wie bei der WM Vorrunde 82 in Spanien. Da wurde der Ball hin und her geschoben und beide waren weiter. Edit: ich werde alt :)
 
AW: Kroatien : Deutschland

Doppeledit: Alle sprechen von Cordoba, aber googel mal nach "Skandal in Gijon" ;)
 
Zurück
Oben