Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritiken am 2100+

m50

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Der 2100+ scheint kein schlechtes Gerät zu sein. Aber wie jede Box gibt es sicher auch Dinge, die man nicht so gut findet. Was gefällt auch am 2100+ nicht so sehr?
 
AW: Kritiken am 2100+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ich habe nichts an dieser box aus zu setzten. würde mir immer wieder den clarke-tech 2100 plus kaufen.
habe schon einige receiver gehabt und kann sagen das der clarke-tech der beste von denen ist.

der software support ist sehr regelmäßig, die box macht AU. wenn irgendwas geändert wird gibt es am nächsten tag immer eine neue soft.
 
AW: Kritiken am 2100+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe den Maxplus 2100 S+ - kein USB!- gleiche Bauweise wie clark-tech 2100 -
der Maxplus ist an meiner Drehanlage , brauche jetzt Hilfe: wie bekomme ich den neusten Key für Prem.. mit der Fb aufgespielt - noch nie gemacht- ich bitte um genaue Anweisung hierzu. Danke Hege
info: 192p ist aufgespielt !

Nachtrag : Achtung-- hat sich alles erledigt !!!!
 
Zurück
Oben