1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritiken am 2100+

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 2100 Plus/USB" wurde erstellt von m50, 27. März 2008.

1. m50

m50 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Der 2100+ scheint kein schlechtes Gerät zu sein. Aber wie jede Box gibt es sicher auch Dinge, die man nicht so gut findet. Was gefällt auch am 2100+ nicht so sehr?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bob-marley

bob-marley Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kritiken am 2100+

also ich habe nichts an dieser box aus zu setzten. würde mir immer wieder den clarke-tech 2100 plus kaufen.
    habe schon einige receiver gehabt und kann sagen das der clarke-tech der beste von denen ist.

der software support ist sehr regelmäßig, die box macht AU. wenn irgendwas geändert wird gibt es am nächsten tag immer eine neue soft.

4. Hege

Hege Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kritiken am 2100+

Habe den Maxplus 2100 S+ - kein USB!- gleiche Bauweise wie clark-tech 2100 -
    der Maxplus ist an meiner Drehanlage , brauche jetzt Hilfe: wie bekomme ich den neusten Key für Prem.. mit der Fb aufgespielt - noch nie gemacht- ich bitte um genaue Anweisung hierzu. Danke Hege
    info: 192p ist aufgespielt !

Nachtrag : Achtung-- hat sich alles erledigt !!!!

Diese Seite empfehlen