Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik "Newsletter"

lordimac

Newbie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
mit erstaunen musste ich gerade feststellen, dass mir ein Newsletter dieses Boards gesendet worden ist, obwohl ich mir doch sicher war, dass ich die Zustellung von E-Mails für sämtliche Benutzer sowie Administratoren abgeschaltet habe. Nachdem ich folgenden Satz gelesen habe: "Um keine News mehr zu erhalten, klicke Bitte HIER und deaktiviere Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" habe ich auch promt nochmal in meinen Einstellungen nachgeschaut und die Funktionen sind tatsächlich deaktiviert.

Ich bitte doch die Administratoren in Zukunft mehr Acht auf sowas zu geben. Ich habe mich hier angemeldet um Meinungen mit Usern auszutauschen, nicht im Newsletter zu empfangen.

Vielen Dank
 
AW: Kritik "Newsletter"

Ach Leute kommt schon,
es kam schonwieder eine E-Mail und der Thread findet scheinbar keinerlei Beachtung.
 
AW: Kritik "Newsletter"

Bis gestern wurde an das E-Mail Script gearbeitet und daher war die Option deaktiviert. Die Arbeiten sind jetzt abgeschlossen und du wirst keine News mehr bekommen.
 
Zurück
Oben