Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Box

D

Deleted member 198182

Guest
Hi @ all...

Ich eröffne hier mal die...
Kritik Box!!!

In diese Box sollten ab sofort, alle Kritiken und Beschwerden, gepostet werden um die Themen nicht mit unnötigem OFF-TOPIC voll zu stopfen und unseren Mod's die Arbeit ein wenig zu erleichtern!!!

Zum Beispiel kann so etwas, wie das Zitat, hier gepostet und diskutiert werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier könnt Ihr eurer Kritik und Ärger freien Lauf lassen*!!
*bitte beachtet, die Boardregeln! Also keine Diskriminierungen, Kraftwörter und so weiter!

Ich hoffe, Ihr nutzt diese Box und wir können Alle dazu beitragen, die Thread's, so klein und informativ halten, wie es eigentlich gedacht ist...

Have fun euer nixx

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kritik- Anregungen- und Kummer Box

Hallo ,

da jetzt hier die Kritik Box ist :D ändere ich meinen beitrag und schliesse mich dem beitrag unter mir an :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kritik Box

Da fehlt ja das DEB bei den Accounts. Bei dem was wir uns schon mit ihm herumärgern mussten, hätte das DEB wenigstens eine namentliche Erwähnung verdient.

Die best of Postings sind aber teilweise aus unserem Board.

Solange das nicht in einer Hexenjagt und Verunglimpfungskampange endet, halte ich das für eine gute Sache.
 
AW: Kritik Box

Hallo,

Würde mich nur interessieren, wer der Erfinder der Homepage ist !

Wäre möglicherweise ein guter Vorschlag für den "Best Member"

Gerne auch die Antwort mittels PN an mich !
 
AW: Kritik Box

Ich weis zwar wer der Ersteller der Homepage ist, übrigens ich nicht, weis aber nicht genau, ob der User der Homepage anonym bleiben möchte. Eines steht aber sicher fest, es ist bestimmt auch einer der 1000enden User, den Opel blöd angemacht hatte. Es gibt auf der Seite aber auch ein Gästebuch, wo man seine Kommentare zum Opel abgeben kann!
 
AW: Kritik Box

ich übe mal kritik an die post 4-7, weil die haben ja nun mal gar nix mit dem sinn des threads zu tun. ist doch off topic:wacko1::wacko1::wacko1: :smoke:

ansonsten nervt es das die funbox sich nicht automatisch aktualisiert und wenn man auf den button warez-boerse klickt dieses sich nicht in einem neuen fenster öffnet.
 
AW: Kritik Box

Trollkopf, Ansichtssache! OpelFreak ist der größte Kritikpunkt und dass nicht nur in diesem, sondern in nahezu jedem Forum! Dazu müsstest du aber die Szene besser kennen, dann wüsstest du nämlich auch, dass die ständigen Neuanmeldungen dieses Users und die daraufhin folgenden User-Beleidigungen in jede Kritik-Box gehören.
 
AW: Kritik Box

und ich denke mal , man muß niemanden noch aufmerksamkeit geben wenn er keine verdient hat.
und ich weiß auch wie er sich auf anderen boards verhalten hat und weiß was er so von sich gegeben hat.
und deswegen ist das leben leben zu schön als sich mit solchen nebensächlichkeiten zu befassen, da ich mal davon ausgehe das der ersteller dieses threads meint es gehe um kritik ans board und nicht um einzelpersonen die hier nicht mehr verweilen und wofür sorge getragen wird das dies auch nicht mehr passiert.
meine meinung :smoke:
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Angepinnt
Digital Eliteboard Informationen Boardregeln!
Antworten
0
Aufrufe
108K
Zurück
Oben