1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kristen Stewart zeigt sich nackt im Bett

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Gesprochen wurde schon viel über ihre Nacktszenen im Abenteuer-Drama „On The Road“. Jetzt gibt es auch das frivole Bildmaterial dazu.

    [​IMG]

    Auf neuen veröffentlichten Standbildern sieht man eine entspannt im Bett liegende Kristen Stewart. Sie lächelt und scheint mit ihrem Blick aussagen zu wollen: Komm her zu mir!

    [​IMG]

    Sie trägt quasi nix, hat nur einen Slip an. Für viele Schauspielerinnen sind freizügige Szenen wie diese der Horror. Einige würden sich niemals hüllenlos vor die Kamera begeben – nicht so Kristen. Der Nackt-Dreh sei „kein Problem“ gewesen. Dass sie wenig bis gar nicht prüde ist, kauft man der 22-Jährigen ab. In einer anderen Szene sitzt sie oben ohne im Auto.

    [​IMG]

    Kristen spielt die 16-jährige zügellose Marylou, die Sex mit mehr als einem Mann hat: „Ich wusste, ich muss Dinge in mir freilegen, die sehr tief vergraben sind. Marylou ist ein völlig selbstvergessener Mensch, ich der totale Kontrollfreak. Alles, was ich beim Spielen erreichen wollte, war, die Kontrolle zu verlieren. Wenn ich mich jetzt im Kino sehe, habe ich das Gefühl, dass das gar nicht ich bin.“

    Zum Dreh sagte sie: „Als wir am Set waren, atmeten wir einfach nur durch und ließen es geschehen. Der Regisseur hatte sehr viel Vertrauen in uns und es war in etwa so: ‘Okay, soll ich mich ausziehen?’“

    Bereits im Alter von 17 nahm Kristen die Rolle an. Ihrer Meinung nach hat die große Verzögerung des Drehs nur Vorteile: „Es ist definitiv besser, dass ich die Rolle gedreht habe und älter als 17 war. Mein Auftritt wäre sonst ein ganz anderer gewesen.“ Neugierig geworden? Seit heute läuft „On The Road” in den deutschen Kinos.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen