1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kristen Stewart findet sich nicht sexy

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 5. Oktober 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Privat kleidet sie sich am liebsten lässig mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen. Geht es auf den roten Teppich oder für ein Shooting vor die Kamera, lässt sich Kristen Stewart ausnahmsweise von Kopf bis Fuß stylen. Ihre Fans danken es ihr. Wie gut dem „Twilight“-Star Kleider stehen, ist aktuell im Glamour Magazin zu sehen.

    [​IMG]

    In der US-November-Ausgabe zeigt sich Kristen von ihrer femininen Seite mit Röckchen, trägerlosem Top und mit Stilettos. Die Stylisten ließen sich aber offenbar auf einen Kompromiss ein. Für einige Bilder durfte die 21-Jährige in Stiefel und Jeans schlüpfen.

    „Lange sah ich wie ein Junge aus. Heute fühle ich mich wie eine Frau“, erklärte Kristen in einem Interview. Doch, dass sie bereits in Listen als eine der sexiesten Frauen des Planeten auftauchte, kann sie absolut nicht nachvollziehen: „Ich kann das nicht ausstehen. Was bedeutet das? Ich finde nicht, dass ich heiß bin.”

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen