Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kris Humphries stiehlt Kim Kardashian die Show

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Zeiten, in denen Kris Humphries stillschweigend alles hinnimmt, scheinen nun vorbei. Hielt er sich bei seiner Blitz-Scheidung von It-Girl Kim Kardashian mit Kommentaren noch vornehm zurück, scheut er in letzter Zeit immer weniger das Rampenlicht. Zur gleichen Zeit zeigt sich seine Ex fast unentwegt mit Rüpel-Rapper Kanye West in der Öffentlichkeit beim Turteln. Die beiden sollen Tag und vor allem Nacht miteinander verbringen.

59312971865941054545.jpg


Doch das ist nicht, was Kris so bitter aufschlägt. Ein Freund des Basketballers verrät: „Er will es Kim heimzahlen. Kris hat realisiert, dass seine Ex ihn in den Medien als absoluten Hampelmann hingestellt hat. Das will er sich nicht länger gefallen lassen.“

Das erklärt wohl auch die ungewohnt kampflustige Pose, in der er sich für das WESTEAST Magazin ablichten ließ. Kris gibt den tapferen Elitesoldaten, der sich so schnell nicht unterkriegen lässt.

Der Sportler, der vor seiner Hochzeit zu Kim Kardashian in einem Interview noch betonte, dass er „nichts mit den Medien am Hut“ hat, kann dem Interesse der Öffentlichkeit offenbar nicht entfliehen.

Doch es scheint, als hätte Kris mittlerweile endlich die Zügel in die Hand genommen. Sein Kumpel verrät weiter: „Wenn er schon in den Klatschspalten stehen muss, will er es wenigstens zu seinen Bedingungen haben. Mit Kim möchte er eigentlich in Zukunft nie wieder in Verbindung gebracht werden.“

Das wird dem 27-Jährigen sicherlich nicht so ohne weiteres gelingen. Jedoch machte Kris letzte Woche von sich Reden, als er die schwer an Krebs erkrankte Kaely Kwitek (16) als Ehrengast bei einem seiner NBA Spiele begrüßte: „Ich fühle mich tief geehrt, dass wir jemandem mit so viel schlimmeren Sorgen durch unseren Sport ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können. Kaely hat Stärke bewiesen, an der wir uns alle ein Beispiel nehmen sollten.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben