Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kriegt einer die neuen "SAT1/KABEL1/PRO7" HD Sender über EMU?

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Kriegt einer die neuen "SAT1/KABEL1/PRO7" HD Sender über EMU?
Beim mir kommt bei allen "Verschluesselt" wie bei den anderen HD Sendern, ausser SkySport HD und Kino HD.
Weiß einer warum das so ist, das habe ich noch nicht so richtig verstanden.

Viele Grüße
lienot
 
AW: Kriegt einer die neuen "SAT1/KABEL1/PRO7" HD Sender über EMU?

Also per Emu geht da nichts mehr, schon gar nicht Sky!

Per CS oder eigenes Abo sollte da was gehen.

Betreibst Du CS?

Grüsse
szonic
 
AW: Kriegt einer die neuen "SAT1/KABEL1/PRO7" HD Sender über EMU?

szonic wenn ich es richtig versteh hat lienot einen xc403p wegen Kino HD,ergo denk ich er meint Unitymedia,ergo denk ich sollte er wohl das neueste mcaskey aufspielen
 
AW: Kriegt einer die neuen "SAT1/KABEL1/PRO7" HD Sender über EMU?

Dann verschiebe mal, wenn es klar ist was der TE nun wirklich hat und meint, in den entsprechenden (Kabel-Bereich?), es steht momentan unter Sat mein lieber Narf. ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Kriegt einer die neuen "SAT1/KABEL1/PRO7" HD Sender über EMU?

Oh, sorry, also ich habe Kabel, den Opticum, und bin schon lange bei UM. Seit August geniesse ich das was der Opticum mir gibt.
BTW: Eine normale UM Karte mit HD habe ich auch, aber da ich den UM Receiver zum Aufnehmen nehme, und den Opticum zum "so schauen" und SKY/Kino und Sachen die nicht in meinem Paket sind wollte ich gerne auch die Pro7/SAT1/Kabel1 HD Sender schauen.
Kann man die mit einem neuen mccaskey erhellen?
Ich weiß es nicht. Hat einer mehr Infos?

Viele Grüße
lienot
 
AW: Kriegt einer die neuen "SAT1/KABEL1/PRO7" HD Sender über EMU?

Weiss ich nicht ob es mit dem neuen geht weil hab kein Kabel...aber ne gute Idee...Probiers mal aus und sag es uns*g*
 
AW: Kriegt einer die neuen "SAT1/KABEL1/PRO7" HD Sender über EMU?

Ja nööö klappt eben nicht.
Also die sind, wie die anderen HD Sender (ausser eben SkySportHD und KinoHD) verschluesselt. Ich hatte gehofft ist gibt da irgendeinen Trick, oder ein anderes File zum einspielen. Aber es ist wohl so wie es ist, dass die Dinger nur auf den UM Karten freigeschaltet sind und nicht auf den I02 Karten? Ich weiß es nicht. Vielleicht kommt ja noch eine Lösung...

Welches "neue" mccaskey meinst du? Ich hab damals (August oder so) eins eingespielt und bisher immer nur das benutzt, gibt es ein aktuelleres file?

Grüße
lienot
 
AW: Kriegt einer die neuen "SAT1/KABEL1/PRO7" HD Sender über EMU?

ixch hab die standart um02 karte aus dem festplattenreciver (aber den alten ohne hd tv)

habe eine dreambox800se kann ich damit irgendwie die hd sender hell bekommen in verbindung mit der karte??
 
Zurück
Oben