1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kriege WLAN-Adapter nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von derschorsch, 24. Oktober 2013.

  1. derschorsch
    Online

    derschorsch Guest

    Hallo,
    nachdem ich es nun geschafft habe, Neutrino zu installieren, scheitere ich an der aktivierung meines Edision-WLAN-Adapters (Ralink 5370-Chip). In den Einstellungen unter "Kernel" habe ich diesen auch auf "ein" gestellt und unter "Netzwerk" den Adapter "wlan0" ausgewählt. Natürlich habe ich den SSID-Namen und auch das Kennwort eingetragen. Muss ich sonst noch etwas beachten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Kriege WLAN-Adapter nicht aktiviert

    Hallo deschorsch,

    deine Fragen am Besten in dem Bereich von Neutrion stellen, wessen Image du drauf hast.
    Es gibt da Laber Themen.
    Da lesen die Image Ersteller mit.

    Mlg Pilot
     
    #2
    reini12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen