Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg DVBapi nicht zum.....

Narf

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
5.735
Punkte
373
Ort
Zwischen München und Hamburg
...laufen.Weiss auch nicht warum aber will nicht starten aus welchen Gründen auch immer...erscheint noch nichtmal im Log

oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wüsste nicht woran es liegen könnte,hat jemand ne idee?
Danke schonmal im vorraus!
 
AW: Krieg DVBapi nicht zum.....

Welche OScam? Ist die Version mit dvbAPI compiliert? Conf sieht gut aus.
 
AW: Krieg DVBapi nicht zum.....

Hallo Narf,


nimm mal einen anderen usernamen.

hier mal mein dvapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier der user dazu:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist für mehrere Server ausgelegt


Mlg piloten
 
AW: Krieg DVBapi nicht zum.....

Danke habs grad ausprobiert (musste paar sachen ändern wie die prio) aber das Problem ist weiterhin dass dvbapi nicht laufen will..
Werd mich mal auf die Suche machen müssen nach ner Oscam Version die man mir empfiehlt (am besten mit allem dabei*g*)
 
AW: Krieg DVBapi nicht zum.....

Mach mal ein Update der Oscam:
lade das aktuelle oscam.bin herunter
Freetz aufrufen - Toolbox - Dienste Update

frage am Rande: kann die Opticum oscam? Kenne mich damit nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg DVBapi nicht zum.....

Hab den user jetzt umbenannt aber bringt nix...und im Freetz hab ich keine Toolbox *koppkratz und such*
Gibt es die in der Freetz version 6479?
 
AW: Krieg DVBapi nicht zum.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Piloten: Deine OScam rennt auch schon etwas länger oder? :ja Also Priority und Ignore gibts in den neuen nicht mehr im Abschnitt API. Dafür gibts ne oscam.dvbapi.

@Narf:
Lass mal die CAID erstmal komplett weg das ist feintuning. Dann mit dem pmt_mode probieren. Du hast auch ne Dreambox oder? Nur zur Sicherheit mal nachgefragt!
Oscam stoppen und per FTP rüberschieben.
BEACHTE:
- Datei muss so heißen wie auf dem Stick (in der Regel: oscam)
- Rechte auf 755 nach dem Kopieren setzen
 
AW: Krieg DVBapi nicht zum.....

Hallo stinker201,

jo rennt schon länger. warum ändern, wenns top läuft.
Trotzdem: man lernt nie aus. Gut zu wissen, was mit den neuen abläuft

Mlg piloten
 
AW: Krieg DVBapi nicht zum.....

Kann die Opticum oscam?
Wie reichst Du das von der Fritte zur Opti?
Mit welchem Protokoll?
 
AW: Krieg DVBapi nicht zum.....

nee mach ja CS und ich ruf meine Karte über den sharepartner ab und ich mein mal gelesen zu haben (und auch gesagt bekommen zu haben) dass ich,da ich ne V13 habe,die prioisieren kann damit ich meine Karte lese und nicht die S02.
Oder lieg ich da falsch und hab jetzt ein ganzen tag rausgeschmissen?
*schon anlauf nehm für kopp gegen die wand zu rennen*
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee opti kann kein oscam mach Oscam only hab dazu cccam in oscam eingetragen ungefähr so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mann o mann
:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:wacko1::fegen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nöö ich hab die V13 in der Easymouse bei mir stecken hab Bild und keine Freezer bloss les ich meine Karte beim Freund über ein Hop ab anstatt direkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben