Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg den 990 Reloaded nicht geflasht

TheOnly1

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Ich wollte mir mal NeutrinoHD oder Enigma2 auf meinen 990 draufpacken. Bei Spark fehlt ein Fortschrittsbalken!! Das geht gar nicht.
Ich bin nach den Anleitungen hier im Board vorgegangen und natürlich beim [ Face ] 7 / 70 Fehler hängen geblieben. Habe drei USB-Sticks und 2 externe Festplatte versucht. Immer der gleiche Fehler.

Dann habe ich es mit dem e2update.s Plugin versucht und das funktioniert auch nicht. Ich kann das Plugin zwar installieren und starten, aber wenn ich das Image dann auswählen will vom USB-Stick dann findet e2update.s einfach keine Dateien in den Ordnern.
Egal wie die heißen, oder wo die sich befinden. Ich kann zwar alle Ordner die sich auf dem Stick befinden durchgehen, aber die sind dann immer leer. Wenn die Image-Dateien direkt im root liegen, dann ist da auch einfach nix zu sehen.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg den 990 Reloaded nicht geflasht

Versuch es mal folgenderweise:

Wie beschrieben, aber einen Zwischenschritt, nachdem Anschalten, bis Force erscheint, erst die nach oben Taste auf dem Recie drücken und dann die nach rechts Taste auf dem Recie drücken, dann sollte es gehen
 
AW: Krieg den 990 Reloaded nicht geflasht

Nope...funktioniert leider auch nicht.
Weiterhin der verdammte [ Face ] 7 / 70 Fehler.
 
AW: Krieg den 990 Reloaded nicht geflasht

versuchs mal so:
1. Netzschalter aus
2. ok Taste drücken und halten
3. Netzschalter an bis force kommte
4. Taste nach unten drücken bis eng erscheint
5. rechte Taste drücken

Wenns dann immer noch nicht geht: weitere Sticks testen.
Bei mir ging einer von 10


Mlg piloten
 
AW: Krieg den 990 Reloaded nicht geflasht

Geht leider auch nicht...
Einer von 10? Meine Güte, wie zickig kann ein Gerät bitte sein was die USB-Sticks betrifft?

Mehr USB-Sticks habe ich nicht hier. Einen neuen zu kaufen wäre ja im Prinzip kein Problem, aber was nützt mir das, wenn der dann auch wieder nicht funktioniert?

Gibt es irgendein Modell von dem bekannt ist, dass es mit dem geht?
 
AW: Krieg den 990 Reloaded nicht geflasht

Ha!
Super das hat funktioniert.
 
Zurück
Oben