1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreuzotter an der Isar mit Ringelnatter verwechselt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Raven, 28. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Kreuzotter an der Isar mit Ringelnatter verwechselt: Biologe in Lebensgefahr
    [​IMG]
    Ein Münchner Biologe hat am Pfingstsonntag an der Isar einen folgenschweren Fehler begangen, als er an der Grünwalder Brücke eine Schlange sah. Er verwechselte die giftige Kreuzotter mit einer harmlosen Ringelnatter und wurde gebissen. Daraufhin schwebte er in Lebensgefahr. Nach eigener Aussage brannten ihm die Augen, und seine Zunge schwoll an. In einer nahe gelegenen Klinik wurde der Biologe schnell behandelt und entgiftet.
     
    #1

Diese Seite empfehlen