Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krasniqi gewinnt WM-Generalprobe

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Krasniqi gewinnt WM-Generalprobe[/h]
Halbschwergewichtler Robin Krasniqi hat auf seinem Weg in Richtung WM-Kampf eine wichtige Hürde genommen.
Der 25-Jährige verteidigte am Freitagabend in Magdeburg seinen Titel der WBO-Continental-Meisterschaft gegen den US-Amerikaner Max Heyman durch technischen K.o. in der dritten Runde erfolgreich.
Damit gilt Krasniqi weiterhin als Pflichtherausforderer von WBO-Weltmeister Nathan Cleverly (Großbritannien). Für den Fight gegen Cleverly gibt es noch keinen Termin.
Von Beginn an hatte Krasniqi mit seinem überforderten Gegner kaum Mühe und setze zahlreiche harte und platzierte Schläge.
"Dieser Kampf war wie ein WM-Kampf", sagte Krasniqi, der seinen Blick bereits in die Zukunft richtete: "Mein Traum ist es, Weltmeister zu werden. Ich hoffe, dass es für mich im nächsten Kampf darum geht. Dafür würde ich alles geben."
sport1.de
 
Zurück
Oben