1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos KPCS und Versionen

Dieses Thema im Forum "CS KPCS" wurde erstellt von hija, 12. Februar 2012.

1. hija

hija Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Laut meiner Ankunft es gibt mehr Versionen von kpcs und mehrere Teams
    Eine davon ist Ivan Team dann dann gibt eine türken Team und eine jugoslawische Team!
    Hier in Kosovo werden alle drei Versionen angeboten Preis von 200€ für das kleine Paket nur Kpcs für 500€ bekommen das kpcs und csp, und für 2000€ kpcs mit csp damit ist auch möglich digitalb hd !
    Laut eine Mazedonier es ist ganz normales oscam da würde nur das Cache geändert und das Web Interface entfernt! Hier von Murat angeboten Version ist am originalsten von Ivan!
    Mein kleine Tipp bei einsetzen von alle Emulatoren bitte testen sie davor wo er connectet mit wireshark (is eine timer angeboten erst nach paar tage einsatz verbindet er) bei mir getestet Versionen verbinden nach ausen nur Version von Murat nicht!!
    Also ich hoffe habe ich damit geholfen

murati gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. murati

murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    AW: KPCS und Versionen

Alle Kpcs Version die hier angeboten werden und was noch folgen sind Original,man kann das EMU bennen wie man will,es gibt halt nur die eine Originale,und ne Wahrnung an alle,Fällt bitte nicht drauf,Informiert euch vorher bei mir was der key kostet und dann entscheidet selbst

saki gefällt das.

Diese Seite empfehlen