Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und Versionen

hija

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
53
Punkte
28
Laut meiner Ankunft es gibt mehr Versionen von kpcs und mehrere Teams
Eine davon ist Ivan Team dann dann gibt eine türken Team und eine jugoslawische Team!
Hier in Kosovo werden alle drei Versionen angeboten Preis von 200€ für das kleine Paket nur Kpcs für 500€ bekommen das kpcs und csp, und für 2000€ kpcs mit csp damit ist auch möglich digitalb hd !
Laut eine Mazedonier es ist ganz normales oscam da würde nur das Cache geändert und das Web Interface entfernt! Hier von Murat angeboten Version ist am originalsten von Ivan!
Mein kleine Tipp bei einsetzen von alle Emulatoren bitte testen sie davor wo er connectet mit wireshark (is eine timer angeboten erst nach paar tage einsatz verbindet er) bei mir getestet Versionen verbinden nach ausen nur Version von Murat nicht!!
Also ich hoffe habe ich damit geholfen
 
AW: KPCS und Versionen

Alle Kpcs Version die hier angeboten werden und was noch folgen sind Original,man kann das EMU bennen wie man will,es gibt halt nur die eine Originale,und ne Wahrnung an alle,Fällt bitte nicht drauf,Informiert euch vorher bei mir was der key kostet und dann entscheidet selbst
 
Zurück
Oben