1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem KPCS und TC NDS KArte (09AF) Digital TV komplett

Dieses Thema im Forum "CS KPCS" wurde erstellt von soundspezi007, 7. Januar 2012.

  1. soundspezi007
    Offline

    soundspezi007 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    kann das KPCS die TC NDS KArte lesen OSCam macht es ja auch, aber bei OSCAM kann ich das DigitalTV Komplett nit entschlüüseln?????
    HILFE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: KPCS und TC NDS KArte (09AF) Digital TV komplett

    Schwer zusagen ohne es selbst getestet zu haben. KPCS Arbeitet gut mit NDS Karten. Ob hierbei jedoch dein Problem gelöst wird kann Ich nicht garantieren. Ich nutze von TC die Conax und bin sehr zufrieden, die Conax kann man jedoch nicht so sehr mit der NDS vergleichen.
     
    #2
  4. jack28
    Offline

    jack28 Ist oft hier

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KPCS und TC NDS KArte (09AF) Digital TV komplett

    kpcs und nds?? war mal leider

    skyit probs
    viasat geht garned mit
    und mit nordic habe ich nur noch stress nach stunden reader eject
     
    #3
  5. malkocoglu34
    Offline

    malkocoglu34 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: KPCS und TC NDS KArte (09AF) Digital TV komplett

    hi, tc conax geht auch hd kanal auch oder nur sd
     
    #4
  6. alfakenzo
    Offline

    alfakenzo Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KPCS und TC NDS KArte (09AF) Digital TV komplett

    Bisher hat noch keiner genau heraus bekommen wie es denn geht! Weil die bei conax so wie bei Nds das pairing nutzen. Auch wenn man es schon in gbox nutzen kann ohne auslesen des Boxkey werden die HD Kanäle von KK nicht hell. Bisher nicht, ist halt nicht Public.
     
    #5

Diese Seite empfehlen