Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und Sky It 093b

AW: KPCS und Sky It 093b

das kann doch nicht sein, wieso hast du schon einen fix und wir schauen in die röhre !!!

robo
 
AW: KPCS und Sky It 093b

handelt es sich jetzt um ein fix (tödliche len) oder einfach eine erweiterung für 09cd ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KPCS und Sky It 093b

hi
wie sieht denn die config für den fix aus?
hat jemand seine karte schon am laufen?

robo
 
AW: KPCS und Sky It 093b

Hallo
ich meine 93b wurde auch im Juli von S** dicht gehmacht habe di 9cd bekomme weiß jemand die einstellung.

Danke
 
AW: KPCS und Sky It 093b

leider keine richtige info!
ist das jetzt ein fix für den error 9994 oder wurde nur der support für die 09cd aufgenommen.
evtl. könnte sich mal jemand zu wort melde der mehr weiss!!!

robo
 
AW: KPCS und Sky It 093b

hi murati
ok dann währen die einstellungen klar, was ist es jetzt ein fix für error 9994 oder nur support?

danke

robo
 
AW: KPCS und Sky It 093b

Hallo
ich werde es probiren, vilen dank murati, melde dich mal wieder du weist wo.

ciao
 
AW: KPCS und Sky It 093b

Kann mir einer mal sagen was da falsch läuft BoxID ist drin kpcs Version habe ich die 1.42 aber es wir immer nur die 1ecm mit ok beantwortet ??

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben