Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und S02

AW: Re: AW: Re: AW: KPCS und S02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es ist so...ich habe derzeit ca 70 nlines ausgegeben = alle 80 sender sind zur selben zeit immer offen - so weit so gut

kpcs - kartenlesen
vom kpcs nline ins oscam
ins oscam direkt die cccam user u mit dem oscam das cccam protokoll funktioniert ohne das die zeiten höher werden
nur im echten cccam steigen die an
oscam u mgcamd funktioniert prima
die zeiten im echten cccam schwingen zu stark
gehen hoch - gehn runter - ständiges up and down
egal bei welcher Nline
auch sly uk

ok...mag alles sein aber rolli hat keine getauscht per nline und seine ecm zeiten gehen bei 10 user schon auf 5 sec bei 4 karten gar nicht möglich
 
I have KPCS -> proxy -> mgcamd clients :)
Works very very good!
 
AW: KPCS und S02

Ist von Euch noch einer aktiv an KPCS drann ?

Wenn Ja ich möchte mal wenn möglich einen log sehen von einem system das 3 oder mehr gleiche karten einliest und dann der cache aktiv sein soll.

hat jemand was ich suche ? oder bastelt ihr alle an einer kpcs version rum die nicht cache 1 oder 2 oder 3 hat und somit kein wunder ist das ecm times mit 5.xxxx bei raus kommen.
 
Zurück
Oben