Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und meine Misserfolge

AW: KPCS und meine Misserfolge

Ich habe auch meine v13 zu eine beta getauscht ich habe gesagt das mein reciver runter gefalen ist beim putzen oder mir ist wasser rein gekommen beim blumen giesen.
 
AW: KPCS und meine Misserfolge

Endlich funktioniert es auch bei mir.
Neuer Cisco - neue Netzwerkkabeln - neuer IBM XENON mit 16 GB ram - 3 Netzwerkkarten - 1 SSD 80 GB - USB 3.0
Betriebssystem - SUSE
Keine missings mehr
Der Cache funktioniert auch perfekt.
Version verwende ich 1.1.35 murati
 
AW: KPCS und meine Misserfolge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

muss nicht mal nen Core 2 duo sein reicht auch locker nen 1 GHZ rechner mit 2 MB ram und ner 60 GB platte aus .....limitieren tun nur die Karten

was er da so macht verstehe ich nicht,würd sagen ist ein klein bisschen überdimensioniert,das ist wie wenn ich mit einer Neutronenbombe versuche meinen Maulwurf im Garten zu vertreiben .......aber vielleicht Arbeitet er ja bei Disney und rendert nebenbei die neuen Kinofilme
 
AW: KPCS und meine Misserfolge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte bitte...nochmal bitte ......... keine solchen Kommentare mehr................., ich habe mit meinem Freund locker 50 Std. verbraten ihn zu SUSE zu überreden & davon 25 zusätzlich angebetet das er seine Hardware ändert!.......... ( und das er nun so loslegt, hat er bei mir gelernt :)
------------
nun geht das .......... und mit der MEGA-Kiste hoffen wir auch alle ........ perfect!!!
(und um z.B. usenext direkt auf dem server nutzen... kann man die Filme mit so einer Kiste auch nebenher locker streamen.... :)
Damit gut :)
---------------
Gell HDTV :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KPCS und übertriebene Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, lieber the-Shadow-, so kann man das eben auch nicht stehen lassen, Wassertropfen hat sich nur in launiger Weise darüber amüsiert, dass hier grotesk übertriebene und teure Hardware eingesetzt wurde und recht hat er damit! Wenn du 25 Stunden damit verbracht hast HDTV freak diese hardware aufzuschwatzen (gegen SUSE sag ich ja nichts) dann hast du ihn eben schlicht falsch beraten und ihn zu völlig unnötigen Geldausgaben gedrängt. Oder mit anderen Worten: Du hast ganz schlecht beraten: Schande auf dein Haupt.
Für die reine Rechenarbeit wird von heute gängigen PCs fast keine CPU-Leistung verlangt fürs KPCS, sie muss nur sofort zur Verfügung stehen und vor allem werden so garantiert keine "missings" vermieden, wie es zwischen den Zeilen angedeutet wird. Hier lesen auch weniger informierte Zeitgenossen mit, die sich eventuell mit dem Gedanken beschäftigen auf KPCS umzusteigen, deshalb mein vehementer Einspruch.
 
AW: KPCS und meine Misserfolge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Setzen Sechs !!!
Schade,diese Aussage hier Disqualifiziert dich in meinen Augen,ich benutze das Usenet schon seit ich denken kann,um so schlimmer das du bei Usenext bist ....jeder weiß das das Abzocker/Logger der AK sind von Gravenreuth, ich bin bei Giganews/GoldenFrog das auch schon seit ich denken kann,deshalb habe ich Superpreise,ok das nur mal so.
Ich kann Taslet nur Recht geben,eine Schande wenn du jemanden eine Kiste aufschwatzt mit der man wirklich Rendern kann nebenbei .... man sollte seinen Freunden helfen ein Low Cost Rechner hätte mit sicherheit auch seine Aufgaben erfüllt ....
und kein überdimensioniertes Stromfressendes Monster,wir reden hier ja nur über KPCS und nicht über Klimaberechnungen.

so jetzt wirste lachen,meine Dreambox kann sogar filme aus dem Usenet ziehen entpaaren und direkt wiedergeben OHNE das auch nur ein Rechner dabei an ist ...sie macht alles ganz alleine mit ihrem kleinen Chip (300 Mhz),also wie du siehst brauch man nicht mal dafür ein Monsterrechner.
 
AW: KPCS und meine Misserfolge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

extra angemeldet um mir das zu schreiben ? ich bin mir sicher mit deinem Realnamen hättest du das auch verfasssen können leider Schweift das jetzt etwas ins OT ab ...Also ich lebe in diesem jetzigen universum,ich weiß aber nicht ob sie google kennen dann kann ich ihnen nur raten da mal nachzuschauen gravenreuth und usenext eingeben reicht vollkommen aus ........

Ach ja sie sind hiermit auch Disqualifiziert !! warum ? Ihre so geniale Antwort "Da gibbet ja SSL verschlüsselung" echt toll

Ich hoffe sie wissen was das bedeutet ? SSL verschlüsselung zu Usenext bedeutet nichts anderes als das ihr ISP nicht sehen kann was sie da tun,aber Usenext kann,muss aber nicht sehen was sie tun .......denn verdammt nochmal womit verbindet sich denn ihr SSL ?

Ich sag nur Dieter Nuhr .....der Spruch stimmt wirklich

und wie gesagt bin schon seit Lebzeiten bei Giganews da werde ich garantiert sowas nicht anfassen ....
 
AW: KPCS und meine Misserfolge

Ich habe mir das jetzt noch einmal durchgelesen. Ich möchte hier weder für noch gegen KPCS schiessen.

Ich möchte jetzt mal die technische Seite betrachten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus technischer Sicht ist es definitiv ein Super Server! Ich möchte aber auch dazu sagen, dass sich nicht einmal die meisten Kleinunternehmen so eine Hardwareinfrastruktur leisten können!

Wie ich mit bekommen habe, soll der Server für mehrere Zwecke dienen. Das schnelle und qualitativ hochwertige Rendern von Videos bedarf tatsächlich ein bisschen mehr Rechenleistung als ein Mainstream Rechner heute bietet. Der zu betrachtende Faktor hier ist die Geschwindigkeit. Dann wird der Server zum streamen von Videos eingesetzt...das wäre die qualitative Seite.

Aber jetzt mal ehrlich...ich kann mir den preislichen Umfang vorstellen, weil ich fast tagtäglich damit zu tun habe. Jeder muss es für sich selbst entscheiden...aber aus meiner Sicht hätte es...wenn man auf die Geschwindigkeit beim rendern verzichten kann ein Hexa- bzw. Octa Core mit 32 GB im Desktop getan!

Ich kann die Leute hier verstehen, dass viele hierbei jetzt auf die Barrikaden gehen und diesen enormen technischen und vorallem preislichen kritisieren.

Auch ein kpcs braucht keinen Xeon Server mit 16 GB RAM...das ändert gar nichts. Man muss allerdings auch den Nutzen betrachten...und wenn das für HDTV-Freak ein Hobby ist, seine Videos hochqualitativ zu rendern und zu streamen dann ist es ebend so. Ich muss ehrlich sagen das ich von der Materie wenn überhaupt nur sehr wenig Ahnung habe...ich kenne aber Leute die es in einer ähnlichen Größenordnung betreiben.

Nichts desto trotz....und das sollte von den jenigen hier die kpcs unters Volk bringen mal angemerkt werden....hat auch kpcs keine wirklichen Hardwareanforderungen.

Ich habe am Anfang geschrieben das ich nicht gegen kpcs schiessen will...aber ich glaube hier entsteht zunehmend ein richtig schlechtes Bild.
Das liegt teils an den Leuten die hier wirklich viele Unwahrheiten in Umlauf bringen...aber auch an absurden für den kleinen Hausgebrauch überflüssigen Hardwareplattformen und natürlich der NP-Gedanke von kpcs.

Vielleicht sollte man das in Zukunft ein bisschen ändern.
 
AW: KPCS und meine Misserfolge

Kpcs ist genau so eine EMU wie auch Cccam oder mgcamd usw,
hier wird keine überteuerte Hardware benötigt,da genügt ein ganz Normaler PC
@HDTVFreak ich weis nicht was bei dir falsch lief
aber ein ähnliches Problem hatte ich auch,man hat mir eine falsche Version
Verkauft,als ich die Version von hier einspielte ging erst mal gar nix
als ich nachfragte,hiess es,ich bekämme einen neuen key
seit dem laufen auch diese Versionen von hier,es hat sich auch viel verbessert,seit ich
diese Versionen von hier nutze,vorher hatte ich auch Probleme,eben falsche Version
murati hat mein key vergliechen mit dem Original kpcs key,und der war falsch,jetzt läuft aber alles gut :emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben