Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

robocop

Hacker
Registriert
5. März 2008
Beiträge
318
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hi
ich würde gerne wissen ob jemand der seine Sky It karte in KPCS laufen hat und auch diesen Error hat.
Meine beiden Karten sind in der oscam abgeraucht, würde mich interessieren ob es helfen würde die
karten mit KPCS zu betreiben.

robo
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

es ist egal wo du die Karte drin hast, selbst im Orginal resi kommt als das errore 9995
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

ok, danke für die info!
weisst du zufällig ob die ganz neuen karten in der kpcs oder oscam laufen?
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

also die 9cd läuft im kpcs wenn die meinst, aber ich denke mal da werden noch einige Karten betroffen sein was das 9995 problem angeht, allein in meinem Bekannten kreis sind schon 3 Karten betroffen !!!
also gerade ist alles was mit SKY IT CS angeht mit Vorsicht zu genissen
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

ich meine jetzt die karten die als ersatz kommen wenn der error 9995 aufgetreten ist, denke das werden auch 09cd karten sein
oder ist das ne ganz neue version?
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Nein es handelt sich um fast die selben Karten nur der Chip sieht anders aus!

Zeiten, Caid usw. sind die selben...
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

ja meine läuft im kpcs.sky it letztes update am son 2.8.2012 bis jetzt alles hell. ich hoffe das es mich nicht erwischt bis es eine lösung gibt.


Hey mich hat es eben erwischt ; (
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

die einzige Lösung ist du bekommst eine neue Karte, es gibt 3 Verschieden Chip bei der 09cd Karte, und nur auf dem neusten ist das Problem weg so hat es mir einer aus Italien erzählt
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

ok, sobald die karte da ist werd ich mal ein bild vom chip reinstellen
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Es geht wohl eher um das Problem das die Karten hackbar sind :)
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

das denke ich auch, wenn Prima Fila zu ist werden die auch wieder Ruhe geben.
die wollen einfach nicht nen haufen kohle verlieren!
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Ja das hätte mich auch interessiert?? Vielleicht kann da wer bilder hineinstellen von den 3 verschiedenen Chips.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben