Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kpcs tivusat

Frequenzsuppe

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo

Geht die Tivusat Karte noch nicht in kpcs ???

Wenn doch, kann mir mal jemand verraten, mit welcher Version und welchen Easymouse2 Einstellungen???


thx
 
AW: Kpcs tivusat

ich finde es Scheiße, hier will glaube ich jeder sein Eigenes Emu Verkaufen, wenn man schon für KPCS bezahlt hat sollte es auch laufen, die anderen bekommen es ja auch hin würde ich mal sagen

und hört endlich mal auf mit eueren xpcs,spcs, das hilft nimand weiter hier, den geschenkt bekommt man es auch nicht

und wenn ich einen VW gekauft habe, muss ich mir keinen Opel noch in die Garage stellen nur weil er 10 KM/h schneller ist !!!!
 
AW: Kpcs tivusat

Wo ist denn hier das problem? nimm Cccam 2.2.1 ! lüpt super auch mit tivusat, updatet die karte und läuft sehr stabil
 
Da hast Du vollkommen Recht und das wissen wir auch alle!

Doch möchte ich gerne auch diese Karte in kpcs einbinden, so wie viele andere denke ich mal auch!

Es ist sowieso schon schwierig, diese Karte in Oscam lauffähig zu bekommen!
Ich rede von Debian Servern, mit seriellem Reader oder Smargo , nicht Dreambox intern!

Intern läuft die Karte in Oscam perfect in den Boxen!

Warum und wo da der entscheidene Unterschied ist, ist mir noch nicht klar!

Naja

Rennt immernoch kein Tivusat in kpcs ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso soll das schwierig sein mit oscam??

das geht sehr einfach

rsa und boxkey und schon gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben