Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS kpcs.srvid... jemand?

hölli

Ist oft hier
funktioniert bei mir nicht, oder mache ich was falsch?

in den selben ordner kopieren und dann im log nachsehen, oder?

AW: kpcs.srvid... jemand?

niemand weiss wie man srvid in kpcs verwendet?

eine Frage am rande,für was soll das gut sein??
mir genügt das kpcs log,da steht alles was man wissen muss.

i will channel name also wissen. und meine frage war anders gestellt - warum funktioniert es nicht?

Für dich auch auf englisch:

Since the whole thing is an just an extended copy of mpcs I'd suggest to copy your oscam.srvid *cough* kpcs.srvid to /usr/local/etc. If that doesn't work... you paid like a whole a lot of money for something that is actually free. So why not opening a ticket over at Crazy Ivan's? Solving that is the least he could do while copying other people's hard work

wir wollen hier beim Thema bleiben..was war zu erst da...das Ei oder das Hun???also back to Topic.. :)

Sorry for being rude in the first place. But believe me: I'm definitely not jealous - you might get the cause from my first post ;). It's quite OK to pay for something which just works as it's supposed to. People are doing the same to MS Office though there are free alternatives. So I didn't want to piss you of since you're not the one to blame here ;).
Anyways... live and let live

BTT:
Did you put the kpcs.srvid to /usr/local/etc?

Zurück
Oben