Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS Reader Einstellung NOVA

AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

glaub ich nicht
der surf lock
ist im eprom drin
mit einem ecm counter
wie soll xpcs da was ausrichten, oder (ironie an) proggt er das eprom um(ironie aus)
 
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

Muß ehrlich sagen das ich für den share ne ****** geholt hab und selbst die originale nutze ^^
 
Ich werde heute testen und sagen, ob es works.sorry für mein Deutsch Ich google übersetzen mein schlechtes Englisch

from where can i buy the key so i can test this emu? thanks

how can i contact ivan krezy to get a license? thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

Hy

welche Karte von Nova braucht man da genau, es wird ja verschiedene geben so wie bei sky.

mfg
 
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

Nein...

Sid begrenzung activ.
 
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

bin heute vom Urlaub zurück, und meine Karte wo ich im Edision Betieben habe ist dunkel, muß jetzt erneut anrufen...:emoticon-0179-headb
 
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

kann mir einer verraten wie es die server betreiber machen?die uesten doch fur jeden kanal eine karte haben damit die vielen user glotzen koennen.
oder gibts etwas neues von dem wir noch nichts wissen?
 
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

.............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

Jo genau so 1Big CSP Server ca 60 user jeder schickt 1 sid mit oscam an den csp jeder user bekommt eine N line für sein server.


Dan kommt das dicke noch 3-4 leute haben ein Mgcamd mit dem sie die emm zuschicken an alle karten in schichten nicht alle gleichzeitig.


Also No*a lesst uns alle schön arbeiten :)


Aber das sollten alle machen CSP mit SKY und und und weil so viele karten einfach sehr stabil.
 
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

schau mal hier es ist jetzt 00.29 und bei deinen Beitrag steth 0:33 wie geth den das???
 
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

Hallo teos,

sagmal hattest du im edision eine verheiratete karte drin ?
und wenn ja läuft die jetzt wieder ?

ich hatte meine im edision drin und wurde dann auch dunkel,
habe in GR angerufen und versucht im edision zu aktivieren,
ging garnichts mehr.

jetzt läuft sie nur noch im original receiver, kannst du mir
irgenwelche tipps geben wie ich die verheiratete wieder zum laufen bekomme ?

gruss

gpowa
 
AW: KPCS Reader Einstellung NOVA

Geht seit Anfang Dezember nicht. Habe das erste Abo gekündigt, und das Zweite zum 31.01.

Die sind selber schuld. Wir haben kein Komunismus.
Habe mir das OTE-TV gehollt, ist zwar die Karte Verheiratet aber kann alle Freie Sender und Sateliten empfangen, und ANT, Mega .... folgen noch.
 
Zurück
Oben