Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS Reader Einstellung für Digiturk I2 664?

AW: KPCS Reader Einstellung für Digiturk I2 664?

hi,

habe mal verschiedene baudraten getestet, aber da wurde die karte nicht einmal erkannt. Benutze immer "killall -9 kpcs". Habe auch mal die verschiedenen kpcs-versionen ausprobiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
 
AW: KPCS Reader Einstellung für Digiturk I2 664?

ist denn deine karte noch verheiratet oder hast du sie schon entpaared ?? bei oscam muss man ja mit der version 4051 arbeiten, braucht man das bei dem kpcs nicht ?? liest er die karte so ??
 
AW: KPCS Reader Einstellung für Digiturk I2 664?

Ist paired, aber unter oscam #4051 funktionierte sie auch nicht.
 
AW: KPCS Reader Einstellung für Digiturk I2 664?

also ich habe meine unter 4051 frei bekommen, und laufen jetzt unter der version 4712 ohne probleme schon seit ca. 4 wochen..... man muss ja nur das richtige freischaltsignal von den erhalten, und das ist nicht so einfach... tun sich sehr schwer damit
 
AW: KPCS Reader Einstellung für Digiturk I2 664?

@skywalkertv
kannst du mir mal deine einstellungen im oscam posten bitte!
Ich verzweifle an dieser Karte!
Was hast denen gesagt das sie das richtige signal gesendet haben. Habe da 50 mal angerufen und die sagten die senden ein neues signal dann geht, leider ohne erfolg.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben