Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS LB mit Proxy !!!!

roli1968

Meister
Registriert
12. August 2008
Beiträge
704
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
also so wie es aussieht geht das LB ( Version 1.1.40 ) aber !!!!

es gibt ein kleines Problem dabei, es geht nur wenn man KPCS Proxy nimmt, weil wenn es direkt von den Localen Karten ins cccam macht kommt nach 5 min client disconnected, das kommt davon das ich die fehler meldung bekomme

WARNING: clienttimeout adjusted to 1000100 ms (must be greater than serialreadertimeout (1000000 ms))


weil ich die Einstellung so gemacht habe

serialreadertimeout = 1000


also bitte an das KPCS Theam die serialreadertimeout und die clienttimeout anzupassen anderst geht es nicht.

das ganze mal Zusammen gefasst

iher macht alle karten, (min 2-3 S02 Karten) in 1 KPCS, dann aus dem raus macht iher das 3 fache an KPCS Proxy , also bei 3 Karten macht ihr 9 Proxy Kpcs, wo dann aufgeteilt sind mit den sids ( Aufteilung ist so wenig wie Möglich Sender pro TB pro proxy )

die conf für die Localen Karten

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
also die Localen Karten ohne Services machen, da ja der Services im KPCS Proxy ist.

KPCS Proxy bitte so machen




ich hoffe es ist so geschrieben das alle es Verstehen?

und das LB braucht eine weile bis es sich Eingestellt hat , also nicht gleich wider alles Löschen es wir schon :)))

Hilfe bekomme ich von

HDTV freak

Danke noch mal


Hier mal ein 10 sec. Log das iher es auch glaubt, ich habe bei allen 3 Reshar gemacht das ich das hin bekommen habe, weil ich nicht so viel user habe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und denkt daran, es ist kein Wunder Emu wenn ecm Zeiten nicht höher sind wie 2 sec ist das OK, man muss immer bedenken, das man 1 TB hat
mit 12 Sendern, wenn dieser zur gleiche Zeit geöffnet werden müsten, alle 12 sender zur gleiche zeit , mit 1 Karte das wären dann 0,5 sec x 12 Sender = 6 sec bei einer karte, wäre das für den letzten Sender( Clint ) wären, und auch das kann kein EMU der Welt machen, ich hoffe mal das sich noch was tut bei der neuen Version von KPCS !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KPCS LB mit Proxy !!!!

Hi...
Nette beschreibung...ich mach auch schon zwei tage mit der einstellung rum...
kannst du vielleicht mal kurz posten wie die einstellung im Kpcs. reader ist für zwei bzw drei karten ist???
 
AW: KPCS LB mit Proxy !!!!

also für die Localen wäre es das

Reader Beispiel

KPCS Locale karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: KPCS LB mit Proxy !!!!

Umschaltzeit mit Proxy sehr sehr hoch dauert bis zu 30 sek.
 
AW: KPCS LB mit Proxy !!!!

es kann sein wenn du nur 2 Karten hast, und 24 proxy machst, bei mir geht es ich habe 4 karten und 12 proxy
 
Zurück
Oben